Original von ZaP
Was machste jetzt mit den alten rückleuchten?
wären die eventuell zu haben?
sind gut verpackt in der Garage )
hatte eigentlich nicht vor sie zu verkaufen falls ich mal probleme mit den roten blinkern bekomm aber mein US kabelbaum passt da sowieso nicht und schließlich hat alles seinen preis
frag ned wieviel sondern mach mir ein gutes angebot
bitte weiteres per mail oder PN.....
1995 Convertible - - SOLD There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
gratuliere zu deinem neuen bird....sieht echt klasse aus!!! jetzt weiß ich warumsd aus deinem "alten" bird alles ausgebaut hast
wirklich wunderschön....gefällt mir seeeeeehr gut!
viel spaß damit beim cruisen und bis zum nächsten treffen!
mfg Renne
PS: ankaufstest bitte schicken, wird allerdings fast unmöglich dass ich meinen bird rechtzeitig verkauf, wegen reparatur usw...wir bleiben trotzdem in verbindung...
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Original von Dead Body
ehrlich gesagt hab Ich die Front noch ned lackiert - Ich hab die löcher von innen mit Glasfasermatten und Polyesterharz geschlossen und von außen mit Tesa abgeklebt
Aja und den Rest hast du mit Photoshop gemacht. Wieviel hat der Lack gekostet? Kaum zu glauben aber in Wien habe ich noch keinen gefunden. Muss ja auch bald die Löcher zu machen.
a dead body´s work is never done!!
aber der wagen ist der absolute geilomat!!
mich wuerde auch mal interessieren was die gendarmerie in austria zu den honeycombs meint!!
KITT
Gentlemen, start your engines...........
if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!
@mike: @jorgos: nur Firebird Convertible hatten in Europa bis zum Optikwechsel 97/98 (Schnauze) den kleinen 3,4lt. Motor!
Gegen Aufpreis war auch der 3,8lt. Motor verfügbar.
Wobei meiner auch in 09/95 erzeugt wurde und offiziell 12Monate bis zur Erstanmeldung bei uns gebraucht hat. Prospekt/Theorie ist halt nicht alles!
@Fierotom: elektronischer KM/Meilenzähler auch erst ab Ende 97/Anfang 98.
Is ja auch ganz klar: wer schon kein Geld für ein festes Dach hatte, konnte sich auch seltenen einen stärkeren Motor leisten
Eventuell kann es ja auch daran liegen, das der Wagen in den USA mit mehr PS angegeben wird ! Die sagen doch glaub ich der hat ungefähr 170 PS soweit ich mich erinnern kann !
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Sag mal Mike, mein Vorbesitzer hat in meine Karre son speziellen Luftfilter eingebaut den mann wohl auswaschen kann. Die von GM meinen das wäre so ein Sportluftfilter oder so ! Haste Du ne Ahnung was der bringen soll an Leistung ???
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Jedenfalls nicht das was die Hersteller versprechen
Der große Vorteil ist halt seine Langlebigkeit . . . der Luftdurchsatzt im Vergleich zu Papierfiltern ist wohl besser aber ich glaube kaum das man beim Filtereinsatzt von einem großartig nennenswerten PS-Zahlen zuwachs sprechen kann . . . ein richtiger Sportfilter der auch das originale Luftfiltergehäuse und Anschlüsse ersetzt, ist da schon effektiver.
Was du jedenfalls ab und zu (alle 20.000 Km) mal machen solltest ist den Filter zu reinigen und neu einzuölen.
Es gibt von K&N eigentlich überall im Zubehörhandel das Pflegeset, bestehend aus Filterreiniger und Imprägnierungsöl sowie Gebrauchsanweisung.
Das solltest du dir vielleicht mal zulegen !? *KLICK*
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!