automatic anziehn??

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Halfgreek78
Ride: BMW 645

automatic anziehn??

Beitrag von Halfgreek78 »

ach und noch was,

kann man eigentlich n automatic anziehen um den anlasser nicht zu sehr zu strapazieren????????

außerdem hängen die türen leider etwas. hab mal beim teilehändler gefragt,die schaniere kosten das stück etwa 250 euro,also jede seite 2,das macht dann 4,is doch wahnsinn knapp 1000 euro dafür auszugeben????weiß jemand wie man vielleicht die alten überholen kann??

wozu n dicken ami fahrn?? na auffallen um jeden preis,gibt genug langweilige leute :-) (den satz hat mal n kumpel gesagt und der geht irgendwie nicht mehr raus,weils ja irgendwie hinkommt,lol )
Robin22
Beitrag von Robin22 »

du kannst deinen AT nicht anziehen. Und wenn schädigst du dein geetriebe... Du hast nur eine Ölpumpe, nd keine Zwei, so wird kein Druck beim anziehen aufgebaut. und die Drehzahl kann nicht über den Wandler an den Motor abgegeben werden... Also niemals einen Automatik im Leerlauf den Berg rollen lassen, oder auf den angetriebenden Achse abschleppen... Das wollte man bei mir auch machen nd hätte mich vermutlcich ein Getriebe gekostet. heißt jetzt aber nicht, das dein Getribe weil du es ein oder zweimal versucht hast defekt ist... Mein Getriebe hat es sogar überlebt bei knapp 80 Sachen P einzulegen weil die Leitplanke immer näher kam... scheiß regen.. aber ein zweites mal sollte man es nicht mehr machen, wenn es gt gegangen ist.. zu deinen Türen...
Meine hängen leider auch etwas arg, und sind sogar etwas eingedrückt.. Schaniere sind leider zu teuer, aber an dennen wenn du kein Unfall hattest liegt es nicht...
kauf dir einfach nur die Lagerbuchsen (Hülsen) das hilft meist schon, oder versuchs mit dem Wagenheber einfach mal etwas hochzudrücken... bei mir half es auch, nur es ist bei mir zuviel, und nach zwei drei tagen hängt sie wieder unter... also einfach nur die Lagerbuchsen und Stifte kaufen und einsetzen (Die Teile kosten bei C&S nur ein paar Euro)
Knight-Design

Beitrag von Knight-Design »

Da kann ich robin nur recht geben, es liegt normalerweise nur an den lagerbuchsen und türbolzen!!

Wenn du die getauscht hast, müsste mwieder gut sein!

Gruß Manni
Bild
Antworten