also, ich muss nun mal fragen was ich fuer nen seltsamen rueckspiegel habe!
zur beschreibung:
der rueckspiegel hat vorne und hinten jeweils eine fotozelle, einen schalter mit den stellungen "off" und "auto", ein kleines raedchen mit der skalierung "near" 1-9 und "far".
ausserdem eine leuchtdiode.
wenn ich den schalter am spiegel einschalte, faengt das ding irgendwann zu summen an! keine ahnung was das fuer eine funktion sein soll! eine art abstandswarner oder was!?!?
weiss jemand was das sein soll???
KITT
komischer rueckspiegel!!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
komischer rueckspiegel!!
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!
-
Lange Rede, kurzer Sinn:
du hast nen Innenspiegel, welcher automatisch abblendet.
Mit der Scala stellst du ein, wann er abblenden soll, bzw wie weit dir der Hintermann auf die Pelle rücken darf, bevor er abblendet.
Tja, hättest eine Anleitung zu deinem GTA bekommen ...
du hast nen Innenspiegel, welcher automatisch abblendet.
Mit der Scala stellst du ein, wann er abblenden soll, bzw wie weit dir der Hintermann auf die Pelle rücken darf, bevor er abblendet.
Tja, hättest eine Anleitung zu deinem GTA bekommen ...

-
Genau so sehe ich das auch. Ausserdem blendet er nicht ab, wenn du rückwärts fährst.Original von Robin22
so ein Spiegel kenne ich ja nur von großen BMW und Mercedes... wow.. will haben... er hat vorne vermutlich eine Fotozelle um die eigentliche Lichtverhgältnisse zu kontrollieren... schließlich ist es bei Tageslicht unnötig abzublenden, wenn mal Licht in dein Auto von der Sonne reinscheint...
Ich hab gar keinen Innenspiegel, da ist abblenden unnötig...

Marcel