Gerade auf RTL bei "NaturTrend" Da war so ein Pärchen die in Swingerclubs gehen, und ratet
mal was die gefahren sind?
...einen 3.Gen. mit 91/92er Front .... LOL ich krieg mich nicht nicht
mehr ein....!
Jo passte voll zum Thema
MfG "knightbird"
[ALIGN=left][FONT=comic sans ms] Pontiac [/FONT] [/ALIGN]
Gestern war auf Pro7 in "Die Autoschrauber" ganz kurz ein schwarzer 3th Gen neben einen Lieferwagen vor diesen schwarzen Mercedes Cabrio seitlich zu sehen. Eine gelbe Cobra kam auch vor. Heute ist wieder eine neue Sendung um 22:15h. Lustig wie sich der Typ mit den Benz in dieser Sendung wieder blamieren wird, unbedingt zusehen.
Ähmm Black Baron, wann is der ca. gekommen...
Ich hab mir die Reportage gestern @ pc aufgenommen (Meine Sat-karte getestet) aber ich find den nit -.-
Weißt noch ungefähr in welchem Abschnitt? (vor welcher pause) und was danach kam? dann könnt ich ja auch ma nene paar pics uppen...
Swooper
Ich hasse Geld, also wenn ihr mich ärgern wollt,
überweißt mir möglichst viel ! Bankverbindung via PN
In Identity mit John Cusack kommt ein weißer 79/80/81 Trans Am vor, bei dem sie tatsächlich das Dach abgesägt haben. Logischerweise wird der Wagen durch einparken verbeult. 2x denke ich sogar
>> BO - MITGLIED DES MONATS <<
>> Juli<< BO Ehrenurkunde BO Siegerurkunde Meisterdedektiv
eben bei "Klinik unter Palmen":
Ein Knallrotes 2nd gen cabrio, kam mir auch etwas tiefer und breiter vor. Und wer färt den natürlich? zwei absolute proll-machos... :rolleyes:
Original von Michael Night
Gerade in der Pro7 Reportage.
So ein SL-Proll lädt n Mädchen zu ner Spritztour ein. An der Seite hinter ihm parkte ein FiBi BJ 91-92. Die Blondine steigt natürlich in den Benz ein und da soll noch ein sagen wir hätten eine Zuhälterkarre.
Das habe ich auch gesehen, vielleicht war es ja ihrer.
Also in Fahrenheit 9/11 sieht man kurz einen roten 3.Gen Firebird von hinten und in der "Der Grenzwolf" mit Charles Bronson kommt ein schwarzen 79er Trans Am vor.
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Im Film "Old School" fährt der Kumpel vom Hauptdarsteller einen roten 77/78er.....hat ein paar längere Szenen.....
T/A all the way
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
zwar nicht in film, und ebensowenig in fernsehen, aber im spiel tony hawk 4 gibts im ersten level eine aufgabe, in der man in ein parkhaus muss, und sich vom 2ndgen T/a eines professors durch das level ziehen lassen muss
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc