Aloha,
sagt mal, die meisten Verkleidungen am 3rd Gen sind ja mit diesen weihnachtsbaumförmigen Plastikhaken festgemacht - nun, vielleicht geht es nur mir so, aber ich hasse diese Dinger und beim Ausbau geht immer mal gerne einer kaputt...
Wo krieg ich die eigentlich zu nem fairen Preis neu? Hat da jemand erfahrungsbezogene Tipps?
Ich meine dieses dumme Stück Plastik kann doch nicht so teuer sein... es gibt zwei verschiedene Designs, die mit dem runden Kopf (Kofferraumverkleidung z.B.) und die mit dem schmalen, rechteckigen Kopf (Türverkleidung z.B.)
Marcel
Neukauf Befestigungsclips?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
http://www.cars-stripes.de/kataloge/firebird/fire15.pdf
nummer 14-1713 und 14-1698 sind denk ich mal die dinger die du suchst.....
nummer 14-1713 und 14-1698 sind denk ich mal die dinger die du suchst.....

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
also, die meinte ich z.b. jetzt nicht!
es gibt doch fuer die innenverkleidungen im kofferraum auch so komische plastikschrauben aus gefaerbten kunststoff, die haben die selbe farbe wie die innenverkleidung!
das waere jetzt mal fuer mich interessant da mir da ein paar fehlen inkl. der passenden gegenstuecke!
KITT
es gibt doch fuer die innenverkleidungen im kofferraum auch so komische plastikschrauben aus gefaerbten kunststoff, die haben die selbe farbe wie die innenverkleidung!
das waere jetzt mal fuer mich interessant da mir da ein paar fehlen inkl. der passenden gegenstuecke!
KITT
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!