Kofferraumdeckel macht was er will

Hier könnt ihr über die Technik / Elektronik Eures F-Body diskutieren !

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
silent harry

Kofferraumdeckel macht was er will

Beitrag von silent harry »

als ich am sonntag vom treffen aus überlingen heimkam wollte ich noch ein paar sachen aus dem kofferraum nehmen (firerbird 1989 2,8) und siehe da als ich ihn wieder zumachen wollte , wollte er nicht !! heute dienstag war schon die batterie leer gesaugt , vom kofferraum licht !! deckel geht immer noch nicht zu und wackelt bei bodenwellen ziemlich hin und her !! es geht gar nichts mehr obwohl wieder strom da ist !! toll gell !!!am besten deckel fortwerfen und eine kleine schöne mini pick up lade fläche einbauen gerade so groß für eine kiste bier um den frust suff zu machen !! heul und schluchz !! übrigens sicherungen sind auch alle heile !!
Örnie
Beitrag von Örnie »

La Rue die Ruhe, La Wendel die Treppe.
Dein Motor zieht nicht, weil die kontakte der Leiterplatine innerhalb des Kleinen Kästchens verdreckt sind. Denn das ist ein Umschalter mit so Schiebern der für den Zug und Öffnungsmechanismus verantworlich ist.
Bevor du aber alles zerlegst, Motor Abklemmen und mit 12V (von der Birne) Abzweigen und gucken ob der funzt.
Funzter nich Kohlen ersetzten
Funzt er ist Zerlegen angesagt. Dieses Schwarze kästchen wird bei dir auch genietet sein X( .
Einfach mit 2,5 er aufbohren, Leiterplatte mit Spiritus reinigen, 3er selbstschneidende rein und gucke.
viel Glück Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

Bild
silent harry

Beitrag von silent harry »

vielen dank !!!!wird gleich in angriff genommen !! aber die idee mit der ladefläche und der kiste bier war auch gut !! danke für den tipp !!!
Antworten