ich hätte gern auch eine gesperrte Hinterachse an meinem Bird - nur meine Frage, was kostet sowas? Muss dafür nur im Differential rumgewerkelt werden oder muss die komplette Hinterachse raus und andere rein?
Wer hat da ein paar Tipps für mich? Vor allen Dingen wieviel % ratsam wären...
Also umbauen kommt am ende teurer, da so ein Sperrdiferenzialsatz recht teuer ist und es bleibt auch die Frage ob die Steckachsenlänge passt.
Einfacher wär, da schon ab ca. 300,- Euro erhältlich (gut gebraucht), die komplette Achse zu wechseln.
Dann nimmst auch gleich eine mit Scheibenbremse und hast gleich zwei verbesserungen.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste) Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Nein, das Verteilerventil vorn im Motorraum macht das mit, hab schon zwei Fahrzeuge umgebaut (Bremswerte super).
Bei der 4gen. geht es nicht mehr so einfach.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste) Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Wär dir das ganze etwas frühereingefallen hättest dir in ebay.de die 1le Achse abstauben können.
ging für nur etwas über 200 eulen weg incl den großen Bremssätteln.
... von einem der loszog um mit EBAY sein Geld zu verdienen.