Reifen und Spur
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Reifen und Spur
Mal eine frage an alle 3rd generation Besitzer!
Wo zur Hölle krieg ich günstige Alljahresreifen für meinen Firebird?(Standardgröße)Die Läden im Umkreis können mir nicht mal irgendwelche 215/65 r15 liefern.
Frei nach dem Motto:Wie es handelt sich nicht um einen VW?
Ach ja,is das beim Birdi normal,dass der bei langsamer, Kurvenfahrt (fast Volleinschlag)so über die Vorderräder schiebt,dass er vorne regelrecht das Hoppeln anfängt und die Reifen vorn voll schnell wegraspeln?Liegt das an ner falsch eingestellten Sput o.ä.???
Freu mich über jeden Tipp!
Wo zur Hölle krieg ich günstige Alljahresreifen für meinen Firebird?(Standardgröße)Die Läden im Umkreis können mir nicht mal irgendwelche 215/65 r15 liefern.
Frei nach dem Motto:Wie es handelt sich nicht um einen VW?
Ach ja,is das beim Birdi normal,dass der bei langsamer, Kurvenfahrt (fast Volleinschlag)so über die Vorderräder schiebt,dass er vorne regelrecht das Hoppeln anfängt und die Reifen vorn voll schnell wegraspeln?Liegt das an ner falsch eingestellten Sput o.ä.???
Freu mich über jeden Tipp!
versuchs mal bei http://www.reifendirekt.de
Das mit den rubbeln bei Kurvenfahrten ist normal, machen eigentlich alle bei Volleinschlag
Das mit den rubbeln bei Kurvenfahrten ist normal, machen eigentlich alle bei Volleinschlag
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

nein, ich bin das nicht. Es ist ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, mit dem ich aber ab und an in Verbindung stehe.
Dein Auto ist eigentlich ganz gut. Die Fahrertür musste vor kurzem erneuert werden, wegen Rost. Ein Fensterheber funktioniert nicht einwandfrei. Ansonsten technisch absolut top.
Viel Spass damit
Dein Auto ist eigentlich ganz gut. Die Fahrertür musste vor kurzem erneuert werden, wegen Rost. Ein Fensterheber funktioniert nicht einwandfrei. Ansonsten technisch absolut top.
Viel Spass damit