Nicht ganz, ich habe innen NATÜRLICH erst mal die Rückfahrscheinwerfer
- Dann kommen Reflektor und Nebelschlussleuchte.
- Dann Bremslicht und Standlich.
- Und dann kommen außen die Blinker.
Vorher war es so, das auch die äußeren Blinkerkammern Standlicht mit drin hatten . . . aber so konnte man die Blinker nur schwer erkennen und darum habe ich das Standlicht nur noch mit den Bremslichtern zusammen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Ich muss noch diesen Monat zum TÜV (zum ersten Mal mit dem Wagen) . . . erst mal versuche ich es mit den US-Lichtern und guck ob die Graukittrel dadurch sauer aufstoßen, wenn ja muss ich halt kurzfristig die Eurolichter einbauen.
Die Rennleitung hatte bis jetzt noch keinerlei Einwände geäußert. Einmal haben die mich nur gefragt ob das Honigwabengitter von mir draufgeklebt wurde oder ob dies original sei
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Hmmm, bei der Gelegenheit fällt mir gerade mal so ein: Weiß eigentlich irgendwer wo Bandit seine Nebelschlußleuchte hat ??? Ich hab ja auch nen US-Modell und da wurde die einfach nachträglich unters Nummernschild geknallt ?(
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830