high flow kat??
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
high flow kat??
so!
da ich vermute dass mein kat hinueber ist, bin ich am ueberlegen mir ersatzweise einen high flow kat einzubauen! so ein rennkat soll das sein!
kann ich den mit den normalen anschluessen fuer die lambdasonde benutzen??
was sagt die ASU dazu??
passt der ueberhaupt von der groesse??
ist ein 5.0 TPI Trans Am bj. 1987!
KITT
da ich vermute dass mein kat hinueber ist, bin ich am ueberlegen mir ersatzweise einen high flow kat einzubauen! so ein rennkat soll das sein!
kann ich den mit den normalen anschluessen fuer die lambdasonde benutzen??
was sagt die ASU dazu??
passt der ueberhaupt von der groesse??
ist ein 5.0 TPI Trans Am bj. 1987!
KITT
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

-
Mach doch statt kat nen rohr rein, aus kannste dann z.b bei uns machen (spezial asu packet)
Der kat frisst ja nicht nur leistung und sound sondern kann auch noch den motor killen.
Meine frau hatte das mal da haben sich beide kats aufgelöst und den auspuff zugesetzt schon hatten wir den salat.

Der kat frisst ja nicht nur leistung und sound sondern kann auch noch den motor killen.
Meine frau hatte das mal da haben sich beide kats aufgelöst und den auspuff zugesetzt schon hatten wir den salat.
Mit 100% Sperre und 502c.i durch die Kurven der Innenstadt und dann ab zum Strip. Egal.... Meine Autos werden getreten.
Fahrzeuge:
Trans Am 76 502c.i 100% Sperre High Performance Th400
Trans Am 82 400c.i 100% Sperre schönes Auto Th 350
Fahrzeuge:
dieses problem hatte ich bei meinem ersten auto! war ein porsche 924! da hat der kat auch den auspuff verstopft!
daher war ja die frage nach nem high flow kat, der ja mehr durchlass hat, was die leistung nicht ganz so bremsen duerfte!
rohr ist ja schoen und gut, kennst aber unsere polizisten hier nicht!
KITT
daher war ja die frage nach nem high flow kat, der ja mehr durchlass hat, was die leistung nicht ganz so bremsen duerfte!
rohr ist ja schoen und gut, kennst aber unsere polizisten hier nicht!
KITT

-
was heist monster?
Ich habe als standgeräusch 95phon eingetragen das ist eigentlich ohne auspuff, wenn du willst komm vorbei und unser tüv heinz trägt dir das ganze für 100€ ein.
Ich baue eigentlich der einfachheit halber immer auf Sidepipes um aber nicht die die man sehen kann sondern irgendwann kommen halt vor den hinterrädern zwei rohre raus. der Kat ersatz kostet 22€ den musst du allerdings einschweissen.
Ich habe als standgeräusch 95phon eingetragen das ist eigentlich ohne auspuff, wenn du willst komm vorbei und unser tüv heinz trägt dir das ganze für 100€ ein.
Ich baue eigentlich der einfachheit halber immer auf Sidepipes um aber nicht die die man sehen kann sondern irgendwann kommen halt vor den hinterrädern zwei rohre raus. der Kat ersatz kostet 22€ den musst du allerdings einschweissen.
Mit 100% Sperre und 502c.i durch die Kurven der Innenstadt und dann ab zum Strip. Egal.... Meine Autos werden getreten.
Fahrzeuge:
Fahrzeuge:
ich habe auch 95P eingetragen! das bedeutet aber nicht phon, sondern dB! es gilt die polizeimessung, einen meter vom auspuff weg, mit 3 viertel drehzahl die im schein zur max. leistung angegeben ist!
aber es geht ja jetzt primaer um diese high flow kat geschicht!
KITT
aber es geht ja jetzt primaer um diese high flow kat geschicht!
KITT

-
ich habe einen zulässigen gesammt schallpegel bei 7200rpm von 109db eingetragen und das geht schon.
Ich würde einfach ein rohr einschweissen und gut is.
Ich würde einfach ein rohr einschweissen und gut is.
Fahrzeuge:
Fahrzeuge:
-
Ich habe ja auch eine 21er abnahme mit eintragung von wesentlichen umbauten bekommen und da steht auch nicht 95p sondern 95db.
Fahrzeuge:
Fahrzeuge:
Mußt du unten rechts schauen da haben Sie Sportkats mit 100 , 200 und 400Zellen am besten sind Metallkats die zerbröseln weningstens nicht wenn man mal aufsetzt.
http://www.unifit.de/dok/auswahl_kat.html
oder Ebay
MFG Mario
http://www.unifit.de/dok/auswahl_kat.html
oder Ebay
MFG Mario