Was macht den 3rd Generation Firebird so schwer.........
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Und niemals den dicken Chris mitnehmen, prust! 

www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

hallo andre,
was muss denn alles raus, wenn ich die klima sparen will?
gruß andre
was muss denn alles raus, wenn ich die klima sparen will?
gruß andre
[FONT=verdana]und viele Gruesse vom busdriver! [/FONT]

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team

T-Shirts und Aufkleber für das Bandit Online Racing Team
Beim V6 ab 88 braucht man eigentlich nur einen kürzeren Riemen und wenn schon KLima raus dann: Kompressor, Verdampfer, Klimakühler, Schläuche usw.
Beim V8 brauchst Du dann entweder die SLP oder GM Umlenkrolle - die Teilenr. weiß ich momentan nicht auswendig - aber Ronny "Black Devil" kanns Euch verraten!
Beim V8 brauchst Du dann entweder die SLP oder GM Umlenkrolle - die Teilenr. weiß ich momentan nicht auswendig - aber Ronny "Black Devil" kanns Euch verraten!
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

-
[ALIGN=center]KITT du kannst aber auch antworten geben ZZzz
@ locke
das Reserverad ist HInten im Kofferraum Beifahrerseite unter der Plastikverkleidung!!!
da is alles was du zum Radwechseln brauchst!!
lg °°ISA°°[/ALIGN]
@ locke
das Reserverad ist HInten im Kofferraum Beifahrerseite unter der Plastikverkleidung!!!
da is alles was du zum Radwechseln brauchst!!
lg °°ISA°°[/ALIGN]
GEKAUFT!!! Pontiac Firebird TransAm GTA 1989 "Hell's Bastard"
VERKAUFT!!! Pontiac Firebird 1992 "Red Angel"

-
[ALIGN=center]naja erfahrungesgemäss können Reserveräder von roten Firebirds auch in Renne's Garage rumliegen (wie meins bis vor n paar tagen 
oooooder ich hab auch schon die erfahreung gemacht dass Reserveräder von Leichen in deren Abstellkammer am Ende des überdachten parkplatzes liegen können,...
naja wenn mans soooo sieht könntest du ja mal anfangen die dinger an eben erwähnten plätzen suchen.
lg isa
[/ALIGN]

oooooder ich hab auch schon die erfahreung gemacht dass Reserveräder von Leichen in deren Abstellkammer am Ende des überdachten parkplatzes liegen können,...
naja wenn mans soooo sieht könntest du ja mal anfangen die dinger an eben erwähnten plätzen suchen.
lg isa

-
[ALIGN=center]hmm,.. naja Legorad is übertrieben,...
aber es is eben nur n kleines Notrad,... dimension weiss i a grad net auswendig,... n asphaltschneider eben,... sieht am bird schrecklich aus!!!
lg isa[/ALIGN]
aber es is eben nur n kleines Notrad,... dimension weiss i a grad net auswendig,... n asphaltschneider eben,... sieht am bird schrecklich aus!!!
lg isa[/ALIGN]

Echt übel das Ding, außerdem machst Du Dir damit das Differntial kaputt, somit lange Fahrten mit diesem "Hüstel" an der Hinterachse vermeiden, oder gleich raus damit - wozu ist man beim ADAC - doch nicht um sich an der Autobahn beim Reifenwechsel überfahren zu lassen!
Oder um sich mit dem orginal " Hüstel -Hüstel" Wagenheber den Unterboden kaputt zu machen, wo wir schon bei der nächsten Gewichtsersparniss wären - haut weg das Ding! 

-
[ALIGN=center]naja der (oder die??) sandy meinte wohl dass der originale wagenheber n filigranes dingendsen ist das man zu nix gebrauchen kann,... ausser zum auto ruinieren,... ich meine ich bin nich doof, aber ich hab mal an der autobahn ner frau den reifengewechselt,... mit ihrem originalen OPEL-wagenheber,... hab ne halbe stunde gebraucht um mit dem kinderspielzeug den wagen stabil oben zu behalten ohne dass irgendwas kaputt wird UND der wagen nicht nach vorne kippt,...
und das Notrad is sowieso n witz,... werd mir auch was überlegen was man da anstattdessen stilvlll unterbringen kann in der mulde
lg isa[/ALIGN]
und das Notrad is sowieso n witz,... werd mir auch was überlegen was man da anstattdessen stilvlll unterbringen kann in der mulde
lg isa[/ALIGN]

-