Hinterachse hat ausgeklappert

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Blacky59
Hinterachse hat ausgeklappert

Beitrag von Blacky59 »

Hi
Hab heut mein dringensdes Problem gelöst. Die Hinterachse klapperte, seit ich den Wagen gekauft hab. :shit: In drei Werkstätten hat man bloss Sprüche geklopft. Heut haben wir den Fehler gefunden.
Die untere Stossdämpferbefestigung war lose. Also festgezogen und gleich Testfahrt über Pflasterstrasse. Ergebnis: Null Geräusche von der Hinterachse. :D :D :D
Wenns bei euch mal metallisch hell von der Hinterachse klappert, könnte es dieses Problemchen sein.

Geräuschlosen Gruss Chris
Bild

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug :D :D :D
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

Kannst mal sehen ;) so einfach kann das sein !
Bei mir sind es allerdings ausgeschlagene Steckachsen welche üble metallische Klopf- und Poltergeräusche von sich geben, aber auch nur wenn ich kein Gas gebe und somit die Verzahnung der Steckachsen bzw. die der Kegelzahnräder in der die Steckachsen stecken nicht belastet werden und sich bewegen können . . . neue kosten ca. 380 Euro ;(

EDIT: Hat jemand zufällig gebrauchte für mich ?
Die der 3-Gen. passen angeblich nicht !

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Blacky59
Beitrag von Blacky59 »

Joo, kleine Ursache, grosse Wirkung. Gucken die Leute, weil da ein geiler Schlitten kommt oder drehen die sich um, weil der wie 'ne leere Coladose scheppert? :schock:
Nun gleitet der Bird ohne Nebengeräusche durch die City :D
Bild

Einen reichen Mann erkennt man nicht mehr an seiner Rolex sondern an seinem Benzinfeuerzeug :D :D :D
Antworten