Ich war gerade wegen meinem Problem (http://www.bandit-online.de/forum/thread.php?threadid=8697&boardid=7&styleid=&page=1#11) in der Werkstatt um die Zündung überprüfen zu lassen. Die haben meinen Wagen aber natürlich nicht in Ihrem Computer, so dass ich jetzt mal alle Zündungsdaten für den 89'er 5.7L brauche, damit ich sie dem Typen weitergeben kann. Ich weiß nicht was da alles zugehört?! Zündeinstellung, Leerlaufdrehzahl, usw.??
Wär super wenn das jemand ziemlich schnell posten könnte.
Kai
//PS: Hatte noch in einer anderen Werkstatt angerufen, dort fragte man mich ob mal was an der Zündung verstellt worden sei, weil die sich von alleine nicht verstellen würde. Ist das richtig? Wenn dem so wäre, ist es vielleicht doch wahrscheinlicher das es am Zündmodul oder an den Kabeln liegt.
Zündung einstellen. Brauch die Daten
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Vielen Dank. Hat sich aber quasi schon erledigt. Ich hatte den Aufkleber dann bei mir auch entdeckt 
Der Typ in der Werkstatt war allerdings n Reinfall. Als wir vor geöffneter Motorhaube standen fragte er ob es ein 6-Zylinder sei. Da hab ich's dann lieber gelassen.
Werd jetzt denke in der saueren Apfel beissen und ihn bei GM einstellen lassen.
Kai

Der Typ in der Werkstatt war allerdings n Reinfall. Als wir vor geöffneter Motorhaube standen fragte er ob es ein 6-Zylinder sei. Da hab ich's dann lieber gelassen.
Werd jetzt denke in der saueren Apfel beissen und ihn bei GM einstellen lassen.
Kai