Headers für 3.1 bei Summit?!?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Headers für 3.1 bei Summit?!?
Hallo,
hab ein bischen rumgestöbert und bei Summit folgendes gefunden:
Einmal die bekannten vom S10
PSM-70-1201 (einfach bei Summit eingeben)
und zweitens für einen 3,4l Camaro ab 93.
PSM-70-1208
Aber das sind doch dieselben Köpfe!
Die müssten doch haargenau passen!
Eure Meinung?
Alex
hab ein bischen rumgestöbert und bei Summit folgendes gefunden:
Einmal die bekannten vom S10
PSM-70-1201 (einfach bei Summit eingeben)
und zweitens für einen 3,4l Camaro ab 93.
PSM-70-1208
Aber das sind doch dieselben Köpfe!
Die müssten doch haargenau passen!
Eure Meinung?
Alex

97er Grand Cherokee 5.2 Limited 4WD
-
-
Vom SBC gibt es soviele verschiedene Varianten, da ist es kaum möglich, für alles die Leistungssteigerung anzugeben.
Beim F-Body ist der Auspuff aber immer der beste Weg, um relativ kostengünstig Leistung rauszuholen, weil der Auspuff ein Flaschenhals ist.
Meist werden 15-25PS angegeben (beim V8 ), die es als Plus an Leistung gibt. Aber wie schon gesagt wurde: Das ist von Motor zu Motor sehr verschieden.
Beim F-Body ist der Auspuff aber immer der beste Weg, um relativ kostengünstig Leistung rauszuholen, weil der Auspuff ein Flaschenhals ist.
Meist werden 15-25PS angegeben (beim V8 ), die es als Plus an Leistung gibt. Aber wie schon gesagt wurde: Das ist von Motor zu Motor sehr verschieden.
I´ll be back!
-
also die vom s10 passen auch ist etwas arbeit aber es geht,hab die seid freitag drunter.mittags um 14 uhr angefangen und nachts um halb drei fertig geworden.was das jetzt an leistung ausmacht kan ich euch nächste woche sagen 187ps war das letzte diagramm ohne die fächer mal schauen was bei rumkommt mit,also spürbar ist es aufjedenfall,der geht ganz anders zur sache aber wie gesagt bei mir sind auch viele sachen verändert.
-
naja ich mußte halt bei meinem mit ypipe stücken arbeiten und auf 2,5 zoll hochgehen um das passgenau auf mein mittelteil zu kommen da das bei mir ja auch geändert ist.ist ein 2,5 zoll vom v8 vergaser ,ja das passt und endtopf ist von edelbrock.der hört sich für en v6 sehr sehr gut an,und mann merkte auch spürbar die leistung.was ich auch alles noch wegmachen musste war die abgasrückführung die ja auf den fächers bei mir net da war also alles raus und gut.das alles kostet halt zeit .alustücke machen für den verschluß von der einspritzanlage und so weiter.
gruss uli
gruss uli
-
- Knight-Design