Türaufkleber
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Türaufkleber
Mal ne Frage an die Spezialisten und Originalfetischisten : an meiner Fahrertür sind noch 2 originale GM Aufkleber ( nein, nicht aussen am lack ). Entfernen, oder dranlassen, wegen "Wertsteigerung" ?
Gruß
Hermann
Gruß
Hermann
- Knight-Design
Warum frägst Du dann eigentlich! Also wenn ich einen Wagen kaufen fahre und sehe das Sie wieder mal von irgendeinem "........." entfernt wurden, dann ärgere ich mich immer und kann nur den Kopf schütteln!
PS: Such Dir eine nettes Wort aus ("......") und denk nicht gleich das schlimmste!

PS: Such Dir eine nettes Wort aus ("......") und denk nicht gleich das schlimmste!

www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
- Knight-Design
tja marcel, wenn er das mal wüsste...
ist zwar der größte quatsch allerzeiten, zumal er noch toll fragt was den wert steigert, aber naja, jetzt ist es halt auch nur noch ein billiger bird ohne aufkleber...
kann man sich auch ein tretauto kaufen...
Naja
Gruß Manni
aber ich muss meinen vorrednern recht geben, wieso fragst dann überhaupt??
jeder hat gesagt dran lassen...
ist zwar der größte quatsch allerzeiten, zumal er noch toll fragt was den wert steigert, aber naja, jetzt ist es halt auch nur noch ein billiger bird ohne aufkleber...
kann man sich auch ein tretauto kaufen...

Naja
Gruß Manni
aber ich muss meinen vorrednern recht geben, wieso fragst dann überhaupt??
jeder hat gesagt dran lassen...

wieso ab : weil die mir nicht gefielen, deshalb. Und Wertsteigerung mit Aufkleber ist ja wohl auch nicht, oder habe ich da was falsch interpretiert ?
Wenn ich den Bird mal verkaufe kann ich ja neue wieder dranzumachen ist für mich kein Problem, die Daten und das Layout der Dinger habe ich ja abfotografiert.
Mit meiner Frage wollte ich nur wissen, ob ein Bird mit Aufklebern was besonders ist, oder nicht.
Wenn ich den Bird mal verkaufe kann ich ja neue wieder dranzumachen ist für mich kein Problem, die Daten und das Layout der Dinger habe ich ja abfotografiert.
Mit meiner Frage wollte ich nur wissen, ob ein Bird mit Aufklebern was besonders ist, oder nicht.