Motor ausgegangen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Nicht dass es mir jetzt kurz vor meinem umbau noch was ausmachen würde,... aber intressieren tuts mich trotzdem:
bin heute nachhausegekommen in K,... und als ich langsam zum haus einbiege (hatte musik ziemlich laut,... und nebler und standlicht an) bemerke ich wie meine servounterstützung mich verlässt,... habe musik leisergedreht und hab gehört dass der motor ausgegangen ist,...
tank war übrigens voll,... hat nachher aber wieder ganz normal gestartet,...
was könnte das bewirkt haben?
lg isa
bin heute nachhausegekommen in K,... und als ich langsam zum haus einbiege (hatte musik ziemlich laut,... und nebler und standlicht an) bemerke ich wie meine servounterstützung mich verlässt,... habe musik leisergedreht und hab gehört dass der motor ausgegangen ist,...
tank war übrigens voll,... hat nachher aber wieder ganz normal gestartet,...
was könnte das bewirkt haben?
lg isa
GEKAUFT!!! Pontiac Firebird TransAm GTA 1989 "Hell's Bastard"
VERKAUFT!!! Pontiac Firebird 1992 "Red Angel"

- Knight-Design
-
-
Wenn du Musik und Licht an hast, vielleicht noch am Lenkrad drehst und zufällig in derselben Sekunde der Motorlüfter anläuft, geht dein Auto schon mal aus. Das kommt daher das die Leerlaufanhebung in dem Moment die Drehzahl nicht schnell genug anheben konnte.
Alex
Wenn du Musik und Licht an hast, vielleicht noch am Lenkrad drehst und zufällig in derselben Sekunde der Motorlüfter anläuft, geht dein Auto schon mal aus. Das kommt daher das die Leerlaufanhebung in dem Moment die Drehzahl nicht schnell genug anheben konnte.
Alex

97er Grand Cherokee 5.2 Limited 4WD
- Knight-Design
So wie es klingt läuft er nicht auf allen Pötten wenn er kalt ist.
Und wenn er warm ist ruckelt er manchmal?
Hmmm. könnten wirklich Zündaussetzer sein.
passiert es immer wenn er kalt ist oder nur bei gelegenheit?
Wenn es immer passiert wenn er kalt ist baue mal vor dem Motorstarten die Verteilerkappe ab und schau mal nach feuchtigkeit.
Was ist das denn für ein Quitschen?
Und wenn er warm ist ruckelt er manchmal?
Hmmm. könnten wirklich Zündaussetzer sein.
passiert es immer wenn er kalt ist oder nur bei gelegenheit?
Wenn es immer passiert wenn er kalt ist baue mal vor dem Motorstarten die Verteilerkappe ab und schau mal nach feuchtigkeit.
Was ist das denn für ein Quitschen?
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
- Knight-Design
-
hmmm bin heute ganzen tag ohne musik gefahren und es war alles normal,... so wie immer,... danke jedenfalls mal für eure hilfe,... mal sehen was sich dann ab winter tut
wruuuuuuuuuuuuuuumm
isa
wruuuuuuuuuuuuuuumm
isa

Blödsinn! Leicht anticken reicht um die Pumpe zu beanspruchen.Das Könnte schon sein, aber nur wenn sie dabei die Lenkung voll eingeschlagen hat
Und das könnte nicht sein, das war so!
Nehmts mir nicht krumm aber ich kann dieses ewige Halbwissengerate nicht mehr lesen.
Gruss Alex

-
tja,... wie gesagt,... nochmal herzlichen dank an alle für die hilfe,... zumindest is nix kaputt,...
@ alex,... halbwissensgerate hin oder her,... find ich auch supi dass du dich auskennst,...
aber auch die andren hier haben sich bemüht auf ein logisches errgebnis zu kommen,...
also sei net glei so bissig zu denen,...
@ alex,... halbwissensgerate hin oder her,... find ich auch supi dass du dich auskennst,...
aber auch die andren hier haben sich bemüht auf ein logisches errgebnis zu kommen,...
also sei net glei so bissig zu denen,...

Bin nicht bissig. War auch nicht so gemeint. Aber wenn einer Blödsinn schreibt, plappern es 10 andere nach. Und hier schreiben ziemlich viele "Blödsinn."
Und ich bin eindeutig für die Variante: "Informatives, verlässliches Forum" anstatt "HabmalgehörtmeinenSenfdazugebmatchboxforum.
Hier ist keiner sauer! Und hier ist auch keiner "memberiger" als der andere.
Aber wenn irgendetwas, das hier publiziert wird ganz einfach falsch ist, dann schreibe ich das ganz direkt hin. Genau dasselbe erwarte ich auch von anderen, wenn ich mich irre.
Alex
Und ich bin eindeutig für die Variante: "Informatives, verlässliches Forum" anstatt "HabmalgehörtmeinenSenfdazugebmatchboxforum.
Hier ist keiner sauer! Und hier ist auch keiner "memberiger" als der andere.
Aber wenn irgendetwas, das hier publiziert wird ganz einfach falsch ist, dann schreibe ich das ganz direkt hin. Genau dasselbe erwarte ich auch von anderen, wenn ich mich irre.
Alex