So da bin ich wieder , also Cars and Stripes ham das Teil da da werd ich mir das wahrscheinlich auch holen, udn die haben mir auch ein bild mitgesendet mit namen "ventil.jpg" (Dankeschön

) daraus schließe ich dass es sich wohl um ein ventil handeln muss ^^
nunja , aber auf deinen beitrag hin ist mir gleich in erinnerung gekommen , dass genau an dieser stelle etwas komisch aussieht

, dort ist nämlich tatsächlig ein 3 wege verteiler der diese 3 dicken schläuche verteilt, jedoch ist der irgendwie mit einer kupferrohrbiegung (aus dem heizungsbau) zusammengebastelt , d.h. da wird nix geregelt , es sind einfach alle 3 schläuche zusammengesteckt , wirklich SUPER
So weit sogut hir ist erstmal das bild von c&s
Hier sieht man schonmal 3 Anschlüsse theoretisch bräuchte ich aber 4 (3 dicke Schläuche, 1 Vak Schlauch)
Nun bin ich mir nicht sicher ob der 1 fehlende anschluss hinten dran ist (einfahc auf dem bild nicht zu sehen) oder ob , wie du sagst das ventil "auf einem 3 wege verteiler" draufsitzt , den verteiler soweit es den gibt bräuchte ich dann wohl auch ...
Ich schätze aber mal dass alle schläuche an dem teil vom bild anzuschließen sind , oder ?
ich frag mal bei cs nach ob die viellt ein bild haben wo man das ventil von der anderen seite sieht
oder , andre, vielleicht kannst du das dir ja an der stelle nochmal anschauen und gucken wie genau die 4 schläuche da miteinander verbunden sind , das wär ganz nett
so ganz nebenbei frag ich mich trotzdem was durch die dicken schläuche durchströmt ?! wasser , luft ? ka
also bis denne
bild von der bastelei mach ich morgen mal , arme schwarze rakete :-/