kofferraumverriegelung umbauen!?!?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
kofferraumverriegelung umbauen!?!?
hey folks!
ich habe mir einen neuen kofferraudeckelzuziehmotor bei ebay ersteigert, den wollte ich eigentlich am donnerstag einbauen!
nun, da mich dieser kofferraum zuziehmotor allgemein nervt wollte ich mal fragen ob man den nicht gleich weglassen kann,
sprich die kofferraumverriegelung auf "normal" umbauen kann.
ist das moeglich oder hat die normale verriegelung andere aufnahmepunkte??
gruss
KITT
ich habe mir einen neuen kofferraudeckelzuziehmotor bei ebay ersteigert, den wollte ich eigentlich am donnerstag einbauen!
nun, da mich dieser kofferraum zuziehmotor allgemein nervt wollte ich mal fragen ob man den nicht gleich weglassen kann,
sprich die kofferraumverriegelung auf "normal" umbauen kann.
ist das moeglich oder hat die normale verriegelung andere aufnahmepunkte??
gruss
KITT
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

- Knight-Design
-
- Wohnort: Luxemburg hauptsaechlich, aber auch gelegentlich in Uhldingen am Bodensee
KITT:
Siehs mal so wen nicht die Entriegelung kaputt geht dann irgend was anderes.Nein.
Der Umbau dürfte kein Problem sein.
Hast aber schon ein wenig recht Diese Motoren sind glaub ich aucvh nicht gerade billig oder. (Ich hab noch keinen neuen gebraucht
).
Siehs mal so wen nicht die Entriegelung kaputt geht dann irgend was anderes.Nein.
Der Umbau dürfte kein Problem sein.
Hast aber schon ein wenig recht Diese Motoren sind glaub ich aucvh nicht gerade billig oder. (Ich hab noch keinen neuen gebraucht

Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
-
-
da hoff ich aber du lässt dir was einfallen, ne leichtere Entriegelung und ne leichtere Haube werden dich wohl kaum zum 4gen Killer machen... ich seh dich eher als Snack für zwischendurch für meinen 4 gen als irgendwas anderes.Original von KITT
@Candyman
ich verkaufe ihn nicht mehr!
habe mich entschlossen ihn zu behalten und nen 4th gen. killer draus zu bauen![]()
![]()
KITT

@F-Bandit
die sollten sich mal fragen welches auto hier im forum wohl das leistungsstaerkste, evtl. auch das schnellste ist, und welcher generation der wagen entspricht.
wenn ich da an romans wagen denke.............
KITT
die sollten sich mal fragen welches auto hier im forum wohl das leistungsstaerkste, evtl. auch das schnellste ist, und welcher generation der wagen entspricht.
wenn ich da an romans wagen denke.............

KITT
Gentlemen, start your engines...........

-