Die Antwort steckt bereits mehrfach in diesem Thread...
Original von FirebirdLady
@ freako das is ne folie,... als mein kumpel den radio verbaut zhatte, ergab sich das übliche problem,... der radio is zu klein für das loch,... also hat er ne schablone aus plexiglas ausgeschnitten und mit kunststorffkleber reingegeben (geht spurlus wieder weg) und da das kotzig aussieht haben wir einfach die folie drübergeklebt,...
und weils einfach doof aussieht wenn das nur bei der radioabdeckung drauf is, wurde die ganze mittelkonsole beklebt,...
....wie bekomme ich den blöden Automatik-Schaltknauf von meinem 91er FB ab? :O
Grüße
Manny
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun. Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS.Damn...We love our CarsBlubber ...Wrrrruuuuummm
bekomme ich dann das gesamte kunststoff-inlay mit dem schaltsack raus?
ich möhte diesen gerne lackieren lassen!
Grüße
Manny
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun. Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS.Damn...We love our CarsBlubber ...Wrrrruuuuummm
1.: man nehme einen flachschraubendreher zur hand
2.: wenn du auf die rückseite des knaufs blickst,... siehst du am oberen ende des halses son kleines metallding,... sieht aus wie mit nem tacker reingehauen,... das kannst per hebelwirkung schön mit dem schraubendreher herausziehen,... wenn das metallding heraussen ist,... knauf einfach nach oben ziehen,... neuen knauf drraufstecken,... metalldingens wieder rein,... und fertig
1.: man nehme einen flachschraubendreher zur hand
2.: wenn du auf die rückseite des knaufs blickst,... siehst du am oberen ende des halses son kleines metallding,... sieht aus wie mit nem tacker reingehauen,... das kannst per hebelwirkung schön mit dem schraubendreher herausziehen,... wenn das metallding heraussen ist,... knauf einfach nach oben ziehen,... neuen knauf drraufstecken,... metalldingens wieder rein,... und fertig
Thanx!
habs schon erledigt bekommen. :]
Grüße
Manny