Ich muss dringend was loswerden...

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Firehawk
Beitrag von Firehawk »

Freu Dich nicht zu früh, momentan steht die Baustelle Rezessionsbedingt! Aber wenn er denn kommt, dann kommt er gewaltig! Momentan ist der Wagen bis zu letzten Schraub zerlegt (keine Türen, keine Scheiben - kein gar nix mehr drin) und der nächste Schritt wird der Umbau des Unterbodens damit die langen Fächer inkl. der ECHTEN Doppelrohranlage auch irgendwo platz haben! Dazu muß auch die Vorderachse geändert werden! Na ja, dann schaun wir mal wie sich das alles noch entwickelt! Lieber dauerts länger und wird perfekt, als das ich jetzt aus Kostengründen alles schnell, schnell zusammenpfusche! Zwar lieber gestern als morgen - doch in der Ruhe liegt die Kraft! ;)

God save Rock ´n ´Roll! :pro:
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
locke
Beitrag von locke »

na dann bin ich ja sehr gespannt.... :D
bruno
GTA 5.7 1988
Vergaser ...(momentan).
Flowmaster Anlage.
Firehawk-Felgen
T/A all the way

Beitrag von T/A all the way »

Möge der heilige Mad Max Dein Leiden erhören und Dir die Mittel geben, diesen Tyrannosaurus der Landstrasse bald zum Leben zu erwecken! Ein letzter Rebell im Land der politischen Öko-Korrektheit muß das V8-Donnern zwischen den Windrädern erschallen lassen, um die letzten Reste der Freiheit auf 4 Rädern zu retten!!! :evil:
T/A all the way
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
Firehawk
Beitrag von Firehawk »

Mein lieber Herr XXX,

Wenn Sie auf eine der drei klassischen deutschen Business-Limousinen fixiert sind, haben Alternativen bei Ihnen eh keine Chance. In einem Land, in dem Autos vorwiegend für die Umwelt gekauft werden statt für sich selbst, mag mancher einen gewissen Rechfertigungdruck verspüren, wenn er es wagt, in dem von Ihnen angesprochenen Segment...............

WUAHAHA

Möge der heilige Mad Max Dein Leiden erhören und Dir die Mittel geben, diesen Tyrannosaurus der Landstrasse bald zum Leben zu erwecken! Ein letzter Rebell im Land der politischen Öko-Korrektheit muß das V8-Donnern zwischen den Windrädern erschallen lassen, um die letzten Reste der Freiheit auf 4 Rädern zu retten!!!

So muß das sein, wir wollen Spaß und Steuerhinterziehung ist strafbar! :D :D :D Möge mir das Schicksal gnädig sein - der Wille ist stark! ;) :D
Es muß vibrieren, es muß schnorcheln, bollern und brüllen - die Erde soll erzittern wenn der V8 seinen wilden Bass spielt und mir mit Seiner Geräuschkulisse den Eindruck vermittelt als hätte sich eben die Hölle aufgetan um alle die jemals Diesel getankt haben in den tiefen Schlund der ungelebten Träume zu reissen! Die Überheblichkeit turbofirsierter Hubraumkrüppel wird von Ausreden geplagtem Selbstmitleid verdrängt und ein Hauch von ungefiltertem Abgas wird sich in den bunten Schonbezügen ahnungsloser Hausfrauen absetzen! Ein Auto das sich manifestiert wie die Bohnensuppe und deren Folgeerscheinungen!

Was für ein Wagen! It´s not a trick - it´s a TRANS AM!
www.F-BODY.de WELCOME ON THE BIGGEST GERMAN 2nd. GEN. SITE!!!

Bild

The fastest 15th Anniversary which GM never built!
T/A all the way

Beitrag von T/A all the way »

SO SEI ES!!! AMEN!!!!!!
T/A all the way
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
Bird of Prey

Beitrag von Bird of Prey »

hoffe doch, dass es ein carb'd beast wird! :D :D
ex F-Bodies:
1991 Firebird V8 TBI Schalter
1981 Trans Am Turbo
1989 Turbo Trans Am Pace Car
1974 Formula 400
1996 Firebird
Antworten