WERKSTATT GESUCHT

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
FRANKER-FB

WERKSTATT GESUCHT

Beitrag von FRANKER-FB »

Hallo,

großer Firebird-Fan und Fahrer sucht verzweifelt Werkstatt o.ä. die seinen Firebird wieder in Schuß bringt. Folgende Probleme treten auf und müßen fachgerecht abgestellt werden :

- Bremsflüssigkeit muß gewechselt werden DOT-03 !
- Motor läuft im Stand unruhig/Öldruckanzeige ruckelt leicht
-Serviceanzeige leuchtet
-Fahrzeug beschleunigt schlecht - ruckt und zuckt und gibt seltsame Geräusche von sich

In meiner Gegend gibt es keine Werkstatt die sich mit meinem Flitzer auskennt, deshalb ist mir eigentlich kein Weg zu weit.

Der Patient hat eine 3,4l Maschine, Automatikgetriebe und ca. 85.000 km auf der Uhr.

Bitte helft mir, sonst muß ich mich am Ende noch von meinem Liebling trennen.

Gruß Frank (NoMercy66@gmx.de)
Loide
Beitrag von Loide »

Erstma herzlich willkommen auf dem Board !

Hier bist du zumindest schon mal genau richtig ;)

Aber du solltest zumindest sagen, wo du her kommst, ansonsten kann ich dir nur sagen:
Komm nach Hamburg :D

Und du solltest noch genauere Angaben zu deinem Wagen machen...

Zur Not machen die großen Opel Händler den GM Service... Sind zwar nich immer billig, aber die sollten eigentlich überall vertreten sein...

Ansonsten gibt es einige Ami Werkstätten...

Ach ja... was hast du denn schon alles ausgewechselt ? Unruhiger Lauf ist das erste und billigste immer die Zündung mal zu erneuern... Also Kabel, Kerzen, Finger...

Und Fehlercode kann man zur Not auch selbst auslesen. Wenn du Glück hast kommt jemand vom Board aus deiner Nähe der vielleicht ma n Lappy anschließen kann.
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Old-Chevi

Beitrag von Old-Chevi »

Malzeit*
Und wie bitte soll Dir jemand helfen,
Dein Profil ist nicht ausgefüllt (keiner weiß wo DU daheim bist)
Ansonsten auch keine Angabe in welcher Gegend (entfernung) sich die Werkstatt befinden soll !!!!

Das mit dem Profil ist inzwischen eine schreckliche Angewohnheit, es braucht ja keiner gleich seine Adresse verraten aber der Ort is doch kein Problem !?!
O. C.

(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
:D Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
Antworten