F-Body aerodynamics
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 21.04.2004, 22:53
F-Body aerodynamics
Allöchen,
kennt jemand den CW-Wert für alle F-Body Generationen und vielleicht auch im Vergleich mit anderen Autos?
Vor allem beim 4th Gen. würden mich die Aerodynamik Werte des Camaros interessieren. Vielleicht kennt jemand ne seite wo es sowas gibt?
greetz
Vadim
kennt jemand den CW-Wert für alle F-Body Generationen und vielleicht auch im Vergleich mit anderen Autos?
Vor allem beim 4th Gen. würden mich die Aerodynamik Werte des Camaros interessieren. Vielleicht kennt jemand ne seite wo es sowas gibt?
greetz
Vadim
greetz
~Candy
~Candy
CW Wert für 4th Gen Firebird is 37,4 falls dir das was hilft,.....
:fest:
:fest:
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 21.04.2004, 22:53
Original von -=CandyMan=-
ohh, des ist ja schlechter als bei 3rd gen, da wars irgendwas mit 35?! 8o

Ich hab einfach irgend ne zahl hingeschrieben die mir grad eingefallen is

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
- Beiträge: 450
- Registriert: 21.04.2004, 22:53
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Und das aber auch nur bis man die Scheinwerfer bei den Fahrzeugen mit Klappscheinwerfer ausfährt 
Beim Camaro und der C6 bleibt er zumindest immer so niedrig.
MFG. Mike

Beim Camaro und der C6 bleibt er zumindest immer so niedrig.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Beiträge: 450
- Registriert: 21.04.2004, 22:53
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Das ist so 
Wat meinst wie das bremst wenn ich auf der Autobahn bei volldampf die Scheinwerfer ausfahre . . .
ok, beim V8 merkt man bestimmt nicht so einen Geschwindigkeitsverlust aber der Verbrauch steigt genau so wie beim V6 !
MFG. Mike

Wat meinst wie das bremst wenn ich auf der Autobahn bei volldampf die Scheinwerfer ausfahre . . .
ok, beim V8 merkt man bestimmt nicht so einen Geschwindigkeitsverlust aber der Verbrauch steigt genau so wie beim V6 !
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Tja, deswegen fahre ich ja auch fast ausschließlich mit Standlicht und Nebelleuchten
Zumal die Scheinwerfer eh nichts taugen... Kann ich auch gleich mit ner Taschenlampe durch die Scheibe rausleuchten


Zumal die Scheinwerfer eh nichts taugen... Kann ich auch gleich mit ner Taschenlampe durch die Scheibe rausleuchten

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe