Hey F-Body-Götter!
Kann mir jemand sagen, welche Header ich meinem 77er TA gönnen soll?
Irgendwie ist mir das Thema momentan noch zu hoch, um da selber ne gute Entscheidung zu treffen. :rolleyes:
Greetz Birdy
Headers für 2nd Gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Headers für 2nd Gen
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
OOOOPS! Ich ...
Ist ein Ponti 400cui

Ist ein Ponti 400cui
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
-
- Beiträge: 329
- Registriert: 08.01.2004, 22:04
- Wohnort: Münster Westfalen
Ich habe Flowtech headers - die funktionieren wunderbar und sind recht billig und passen gut. In Verbindung mit einer 2,5 Zoll Doppelrohranlage mit H-pipe hatte ich einen sehr spürbaren Leistungszuwachs. Zu nadren Headers kann ich nichts sagen, wobei aber viele auf Hooker schwören.
T/A all the way
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455
74 Trans am SD455, 76 Lincoln MKIV 460, 2x77 Grand Prix SJ 400, 70 LeMans convertible 455, 71 Formula 455, 68 Pontiac GTO 455, 79 Lincoln Town car 400, 79 Cadillac Eldorado 350, 71 Grand Prix 455