Custom Sonnenblenden

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
91`GTA

Custom Sonnenblenden

Beitrag von 91`GTA »

This are my new SunVisors-

Bild

Bild

Bild

ein paar von euch haben die ja schon auf den letzten BOWM treffen gesehen. Heute kamen die aufkleber mit den warnhinweisen :D ! Die sonneblenden sind in grauen kunstleder bezogen und mit Bird+TransAM bestickt. Farblich passt das ganze 1a zum himmel- täuscht etwas auf den fotos.

Fürs nächtse jahr ist auch schon das nächste in planung- die stickereinen kommen auf die kopfstütze!

BTW: Thx Jake- you did an awesome job!!
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren.. :D
Bild
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Convertible

Beitrag von Convertible »

Sehr fesch ;) :)

Hast Du auch ´ne bestickte Sammelbox für die Bras Deiner Mitfahrerinnen ;) :D :D :D

Gruß
Maddin
91`GTA

Beitrag von 91`GTA »

Natürlich :D - und Gentelman wie ich nun mal bin geh ich denn Ladys beim ablegen natürlich hilfreich zur bru..hand :D !
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren.. :D
Bild
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Robin22
Beitrag von Robin22 »

Darf ich mir deine Idee klauen? Meine Freundin ist ja noch an den Sitzbezügen zu gange, aber da ich zu Faul bin, die Sitze komplett auszubauen, damit sie sie beziehne kann, hat sie im Moment nichts zu tun, und das wäre doch mal ne gute Idee :-)))

P.S.: Du willst den Mädels beim AUsziehen helfen??? Hey.. stört dich die Mittelkonsole dabei nicht?? ich hab diesen verfluchten Deckel schon 3 mal dabei abgerissen und nun schon mit Sekundenkleber festmachen müssen damit er noch hält.. seitdem ist mein Auto Sex-Freie Zone :-)))
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

die sonnenblenden sind sau cool. ich wollte mir in meine Blenden 5" tft´s einbauen, doch da die Blenden bei der 3rd gen etwas gebogen sind, und die tft´s leider nicht, würden die leider wohl recht schnell kaputt gehen. echt schade, weil ich schon so nen guten platz für die playstation hab ;). hat irgendjmd vielleicht nen schicken tft in seinen bird eingebaut? hätte da gern mal anregungen wo man die noch hinmachen könnte...
Bild
Robin22
Beitrag von Robin22 »

Die TFT´s könntest du an die SOnnenblenden machen, also meine Blenden sind nicht gebogen, oder bastel dir sie selbst, ggf. die Mittleren Fächer von der Heizung sind optimal, musst nur dafür sorgen, das wenig heiße Luft aus den vents kommt. Aber irgendwo hab ich auch ein Universalcockpit gesehen fürs amarturenbrett, ansonsten kauf dir das Cockpit von Knight-Rider *gfg*
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

ich wills ja eben nicht in der mittelkonsole haben, das sieht doof aus.. wenn schon dann versenkt aufm dash. die blenden sind gebogen weil sie genau auf den holm, der ja auch gebogen ist, passen sollen... in die lüftung in der mitte, naja weiss net, was fürn format solln das werden. wenn in der mitte, dann gross, net 5".
Bild
Dead Body
Beitrag von Dead Body »

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Antworten