High Performance Bremsscheiben und Beläge
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
High Performance Bremsscheiben und Beläge
von AC Delco gibt es für den Camaro/Firebird ab 98 High Performance Bremsscheiben und Beläge.
18A1179 Durastop High Performance Rotor left
18A1180 Durastop High Performance Rotor right
17D174MHP Durastop Semi High Performance
Hat jemand mit diesen Scheiben und Belägen schon mal Erfahrungen sammeln können? Die Bremsscheiben sind gelocht und geschlitzt.
18A1179 Durastop High Performance Rotor left
18A1180 Durastop High Performance Rotor right
17D174MHP Durastop Semi High Performance
Hat jemand mit diesen Scheiben und Belägen schon mal Erfahrungen sammeln können? Die Bremsscheiben sind gelocht und geschlitzt.
Hi Jens,
Durastop haben eine wesentlich bessere Bremsleistung als die serien Teile. Den einzigen "Nachteil" den sie haben ist das die Beläge relativ viel Staub erzeugen.
Ich weiss nicht wie sie preislich in Deutschland liegen, vom US Preis/Leistungsverhältniss sind sie es wert.
Gruss Alex
BTW: Wegen Beläge kann ich dir Hawk Performance Brake Pads empfehlen
Durastop haben eine wesentlich bessere Bremsleistung als die serien Teile. Den einzigen "Nachteil" den sie haben ist das die Beläge relativ viel Staub erzeugen.
Ich weiss nicht wie sie preislich in Deutschland liegen, vom US Preis/Leistungsverhältniss sind sie es wert.
Gruss Alex
BTW: Wegen Beläge kann ich dir Hawk Performance Brake Pads empfehlen

-
das Kabel für die Verbindung zum PC habe ich. Regen E-Mail-Verkehr mit Diablo-Sport habe ich auch bis jetzt. Denen werde ich demnächst sämtliche Teile, die ich in meinem Camaro eingebaut habe, zumailen und die werden mir dann passend für mein Camaro eine Software inkl. Speed-Limiter-Aufhebung schicken. Kostet 120,- Dollar. Ich bin nur noch nicht schlüssig, ob ich das jetzt schon machen soll. Wer weiss, was ich noch so alles in meinen Camaro einbauen möchte/werde 

-
Na das klingt schonma gut. Ich würds allerdings anders machen. Custom tuning und zwar einen 2. chip dazu holen damit man dann keine probs beim tüv oder so hat. So wie's Alex bei meinem moldawischen "freund" gemacht hat http://www.madz28.com

greetz
~Candy
~Candy