Was würdet Ihr tun?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Was würdet Ihr tun?
HI Leute
Ich habe vor etwa 2 Jahren von einem wohltätigen Menschen ein Motorreingungssystem der Marke ASTA 3000
geschenkt bekommen. Es besteht aus einer Flasche Öladditiv
und einer Flasche Benzinzusatz. Ich bedankte mich natürlich herzlich, ließ dieses Produkt jedoch klammheimlich in der hintersten Ecke meiner Garage verschwinden. Bis heute - nach einer Aufräumaktion.
ES juckt mir zwar in den Fingern es auszuprobieren,
bin mir jedoch nicht sicher, ob ich nicht viel lieber mit dem Zeug die Gleitfähigkeit meiner Toilettenschüssel erhöhen soll.
( An Greenpeace: War nur ein Scherz!!)
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun??.
MfG Hajo
Ich habe vor etwa 2 Jahren von einem wohltätigen Menschen ein Motorreingungssystem der Marke ASTA 3000
geschenkt bekommen. Es besteht aus einer Flasche Öladditiv
und einer Flasche Benzinzusatz. Ich bedankte mich natürlich herzlich, ließ dieses Produkt jedoch klammheimlich in der hintersten Ecke meiner Garage verschwinden. Bis heute - nach einer Aufräumaktion.
ES juckt mir zwar in den Fingern es auszuprobieren,
bin mir jedoch nicht sicher, ob ich nicht viel lieber mit dem Zeug die Gleitfähigkeit meiner Toilettenschüssel erhöhen soll.
( An Greenpeace: War nur ein Scherz!!)
Was würdet Ihr an meiner Stelle tun??.
MfG Hajo
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Ich würde es nicht tun !
Ich habe mir so was mal in zwei meiner Autos gekippt, und jedes mal danach fing die Ölpumpe an nervige Geräusche zu machen ! Sie funktionierte zwar noch einwandfrei aber gab ab dato ein klingeln und klackern von sich.
Und das ist kein Scherz
Wenn dein Motor regelmäßig seinen Ölwechsel bekommt, die Ventildeckel von innen auch noch recht frei von Schlamm und Brocken sind und du nicht vermehrt Kurzstrecke fährst würde ich das lieber lassen.
MFG. Mike
Ich habe mir so was mal in zwei meiner Autos gekippt, und jedes mal danach fing die Ölpumpe an nervige Geräusche zu machen ! Sie funktionierte zwar noch einwandfrei aber gab ab dato ein klingeln und klackern von sich.
Und das ist kein Scherz

Wenn dein Motor regelmäßig seinen Ölwechsel bekommt, die Ventildeckel von innen auch noch recht frei von Schlamm und Brocken sind und du nicht vermehrt Kurzstrecke fährst würde ich das lieber lassen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
. . . und in die FigurOriginal von Trans-Am
Ist eigentlich egal wo du es hinschüttest, solange es nich dein Motor ist!
Roman

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -