Hat eigentlich schon einer von euch son teil?
Würd mal gerne sehen wie sich son TFT radio im TransAm macht. Irgendwelche tips/erfahrungen mit so high tech radios währen auch interessant.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
So wies aussieht nicht, Jens. Hab mich jetzt schon quer durch US-Foren gekämpft und nix gefunden in 1,5. Es gibt wohl Doppel DIN geräte- aber das würde ich mein dashboard nicht antun.
Hm, also ich halte nicht sonderlich viel von diesen "kleinst" TFT Bildschirmen auch würde ich das Ding nicht im Netz kaufen, da auch keiner sagen, wie gut die Blickwinkelabhängigkeit des TFT ist.
Für manche dann sicherlich eine coole Sache, aber ich würde an euer Stelle dann lieber in den Laden gehen und mal schauen, wie es mit der Blickwinkelabhängigkeit bestellt ist - man sitzt ja nicht direkt immer vor diesem Display
Ein Bekannter hat so ein Display in seinem Integra. Ich finde es fummelig und unsinnig, aber bei der Bildqualität kann man nicht meckern. Ist bei so einem kleinen Display ja auch eine ganz andere Sache, als bei einem 19" TFT oder ähnlichem.
Jo ist es auch, dennoch ist es doch scheisse, wenn du im Fahrersitz sitzt und auf dem (nicht schwenkbaren) TFT nichts sehen kannst, weil du im falschen Blickwinkel sitzt und das ganze Display sich in so einem "Blau/grün" ton auflöst
also ich hab mit solchen, und vielen anderen radios mit den "animierten" und wer weiß wie wild leuchtenden tasten und anzeigen nur eine feststellung gemacht:
SIE BLENDEN NACHTS !!!!!!!!!!!
außerdem, bremse mal stark , und lass mal was festes oder hartes dagegen fallen ( einkaufstasche ect.) knack und das wars......
teurer spaß
Jo, wollte mir auch so einen Clarion mit ausfahrbarem Schirm kaufen. Hab mich aber dann doch dagegen entschieden weil es 1. die Klima abdecken würde, 2. blendet, 3. ablenkt, 4. blickwinkelabhängig, 5. das was mein vorredner erwähnt hat wg. stark bremsen
Ich finde so einen flip-down (auch schwenkbar) interessanter, obs in den Sonnenblenden oder auf dem Dach montiert ist. Geht aber leider nicht oder schwer bei T-Tops.
Jo- gibts mit touchscreen. Sind auch wieder derbe Preisunterschiede bsp.:
Rockford Fosgate RAVDVD2 niedrigste D preis 1799€
ebay USA 885$ = 680€ 8o
Ich finde so einen flip-down (auch schwenkbar) interessanter, obs in den Sonnenblenden oder auf dem Dach montiert ist.
@candyman
Willst du deinem Hinterman auch was Gutes antun?
Hat schon mal einer nachgedacht ob es geht, so ein Display oder TFT Fernseher mit ner scheinwerferhalterung in das Amaturenbrett oben einzubauen, so dass er auf Knopfdruck hochkommt?
gruß andre
J A !
genau so eines hab ich mir zugelegt - in der ALL in one Version.
Hat alles was man(n) will und nicht wirklich braucht.
z.B: Dolby 5.1,
spielt so gut wie alle Formate (Auch mp3 auf DVD!!! - Megaviel Musik auf einer Scheibe )
Gesamturteil:
Display: 2
Player: 1-
TV-Teil: 3+
Radio: 4+ (leider kein RDS und Verkehrsfunk)
Klang: 2-
Anschlussmöglichkeiten: 1a
gibt auch einen 6-fach Player für alle Formate dazu.
Preis bei Ebay (für diese Version!) zwischen 650 und 799€
Testbetrieb läuft bei mir derzeit im Wohnzimmer, da mein Auto gerade restauriert wird.
P.S. hab meines direkt aus HongKong um 450€ inkl. Spesen gekauft.
Um diesen Preis ist es unschlagbar günstig!