Corvette C4 Front und Heck am Firebird ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Corvette C4 Front und Heck am Firebird ?
Hat schon mal jemand (versucht) eine Corvette C4 Front und Heck an den Firebird / Trans Am zu bauen ? Bzw einen solchen Umbau schon mal gemacht ?
Wenn die Maße einigermaßen stimmen wäre das mal meine Idee für den Winter.
Wenn die Maße einigermaßen stimmen wäre das mal meine Idee für den Winter.
Firebird = F-Body
Corvette = Y-Body
Ich glaub kaum das da was passt :rolleyes:
Corvette = Y-Body
Ich glaub kaum das da was passt :rolleyes:
1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
Direkt passen wird es sichelich nicht, und ob es nun dem ein oder anderen gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt.
Grundsätzlich unmöglich ist ja bekanntlich nix, und so ist es sichelich auch dabei, wenn man sich dafür die nötige Mühe macht, und den guten Geschmack nicht ganz außer acht läst.....
Gemacht worden ist es soweit mir bekannt bis jetzt noch nicht, aber nur mal so als beispiel dafür, daß außergewöhnliche Umbauten nicht zwangsläfig schlecht aussehen müssen, ist der Film Interceptor!
Hier fährt eine C3 Corvette von vor 77, mit der Steilen Heckscheibe, an der ein C4 Heck angepasst wurde.
oder als anderes Beispiel:
hier ein 1st gen Camaro mit 3rd gen Rückspiegeln!
Roman
Grundsätzlich unmöglich ist ja bekanntlich nix, und so ist es sichelich auch dabei, wenn man sich dafür die nötige Mühe macht, und den guten Geschmack nicht ganz außer acht läst.....
Gemacht worden ist es soweit mir bekannt bis jetzt noch nicht, aber nur mal so als beispiel dafür, daß außergewöhnliche Umbauten nicht zwangsläfig schlecht aussehen müssen, ist der Film Interceptor!
Hier fährt eine C3 Corvette von vor 77, mit der Steilen Heckscheibe, an der ein C4 Heck angepasst wurde.
oder als anderes Beispiel:
hier ein 1st gen Camaro mit 3rd gen Rückspiegeln!

Roman
Wieso kaufst du dir nicht gleich ne C4 ?
Der Preis den der umbau kosten würde übersteigt doch den preis ner echten C4,.....
C4 Cabrio 5000€

Der Preis den der umbau kosten würde übersteigt doch den preis ner echten C4,.....
C4 Cabrio 5000€

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de