nachdem mein Bird nach der Motor Überholung wieder fit ist, hat er noch neue Reifen, Bremsen und Stoßdämpfer hinten bekommen. Außerdem habe ich erstmal die Mittelkonsole "entknarzt" und das Plastik im Innenraum schön gereinigt.
So, meine nächste Aufgabe soll sein: Verbesserung das Fahrlichts.
Also, das normale Abblendlicht ist ja wohl das schlechteste, was ich jemals begutachten durfte. Von einer Ausleuchtung der Straße kann man nun wirklich nicht reden.
Was könnte ich da machen? Gibt es andere Scheinwerfer die ich einbauen könnte? Was für Probleme könnten dort auf mich zukommen, schließlich soll das Fernlicht und Niveauregulierung weiter funktionieren.
Eine andere Möglichkeit wäre ja noch, Zusatzscheinwerfer zu montieren. Mein Bird hat z.B. keine Nebelscheinwerfer... kann man die nachrüsten? gibts da originale oder muss man selber was basteln!?
Ich denke mal die Polizei wird nicht meckern, wenn man in diese angedeuteten Lüftungsschlitze vorne Scheinwerfer einsetzen würde und die dann zusätzlich einschaltet. Sind ja dann nicht wirklich als reine Nebelscheinwerfer zu erkennen. Außerdem wären sie ne prima Lichthupe

Ihr habt sicher einige Vorschläge und möglicherweise auch Bilder, bei denen ich mir was abschauen kann

mfg