Kennt jemand diesen Lenkstock?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Kennt jemand diesen Lenkstock?
Hallo,
ich habe da einen Lenkstock, der wohl auch in nen Firebird gehört, aber ich weiß nicht in was für einen. In meinen 67er jedenfalls nicht.
Weiß vielleicht irgendjemand wohin das Teil gehört? Vielleicht gibt es da ja auch unterschiede wenn ein Fahrzeug ne Servolenkung hat? Meiner hat keine und da ist so ein Teil nicht dran.
Ich habe das Bild von dem Teil mal als mein Bild eingestellt. Vielleicht kennt es ja wirklich wer....
Gruß Andreas
ich habe da einen Lenkstock, der wohl auch in nen Firebird gehört, aber ich weiß nicht in was für einen. In meinen 67er jedenfalls nicht.
Weiß vielleicht irgendjemand wohin das Teil gehört? Vielleicht gibt es da ja auch unterschiede wenn ein Fahrzeug ne Servolenkung hat? Meiner hat keine und da ist so ein Teil nicht dran.
Ich habe das Bild von dem Teil mal als mein Bild eingestellt. Vielleicht kennt es ja wirklich wer....
Gruß Andreas
-
Hm... du hast als link deine festplatte angegeben...
entweder du lädst das bild vorher auf nen webspace und verlinkst das nach da, oder machst das als persönliches bild und nicht als signatur...
grüße
micha
entweder du lädst das bild vorher auf nen webspace und verlinkst das nach da, oder machst das als persönliches bild und nicht als signatur...
grüße
micha
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
-
-
Sorry, aber ich war auf Karnevalskurzurlaub.
Aaaalso.... An deiner Stelle würde ich es als Avatar einfügen.
Musst du, wenn du eingeloggt bist, oben auf "Profil" klicken, und dann auf "Avatare".
Da dann "Avatar vom eigenen Rechner wählen" und den Bildschirmanweisungen folgen.
Micha
Sorry, aber ich war auf Karnevalskurzurlaub.
Aaaalso.... An deiner Stelle würde ich es als Avatar einfügen.
Musst du, wenn du eingeloggt bist, oben auf "Profil" klicken, und dann auf "Avatare".
Da dann "Avatar vom eigenen Rechner wählen" und den Bildschirmanweisungen folgen.
Micha
official BANDIT ONLINE fan - real people, real life, real fun!
-
Jetzt mit Bild!!!!
Hallo,
Danke für die Hilfe!
Ich glaube jetzt sollte es auch so gehen...
Also hier jetzt das Bild:
Falls jemand den Lenkstock erkennt, dann sagt mir bitte in welches Fahrzeug er passt!!
Danke.
Gruß Andreas
Danke für die Hilfe!
Ich glaube jetzt sollte es auch so gehen...
Also hier jetzt das Bild:
Falls jemand den Lenkstock erkennt, dann sagt mir bitte in welches Fahrzeug er passt!!
Danke.
Gruß Andreas
-