Felgen Qualitätsfrage
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Felgen Qualitätsfrage
hi
Bin grad dabei mir Felgen für mein ,,Baby" zu besorgen. Werden 20zöller sein. Nun hab ich mir verschiedene Angebote eingeholt. Die günstigsten darunter sind welche von ,,American Eagle". Gefallen mir ganz gut, aber..........nun bekamm ich n ,,Tip" das die von AE zwar günstig sein, aber qualitativ eher schlecht (teilweise unwuchtig und auch der Chrom minderwertig).
Tja und da die nächst teueren 140 Euro/Stück mehr kosten wollt ich mal fragen ob das irgendwer bestätigen kann,also das Felgen der Marke AE eher nicht zu empfehlen sind. Die nächst Teueren sind übrigens welche von ,,American Racing".
Bin grad dabei mir Felgen für mein ,,Baby" zu besorgen. Werden 20zöller sein. Nun hab ich mir verschiedene Angebote eingeholt. Die günstigsten darunter sind welche von ,,American Eagle". Gefallen mir ganz gut, aber..........nun bekamm ich n ,,Tip" das die von AE zwar günstig sein, aber qualitativ eher schlecht (teilweise unwuchtig und auch der Chrom minderwertig).
Tja und da die nächst teueren 140 Euro/Stück mehr kosten wollt ich mal fragen ob das irgendwer bestätigen kann,also das Felgen der Marke AE eher nicht zu empfehlen sind. Die nächst Teueren sind übrigens welche von ,,American Racing".
140E x 4 = 560E 

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
Also 140€ sind nicht so wenig weil es bestimmt von USD umgerechnet und das ist dann wiederum eine normale billige US-Felge. Von der Quali und besonders von der Chrome-Schicht darf man dann nicht so viel erwarten. Da ist dann auf jeden Fall mehr Plfege angesagt. 
...und über eine Eintragung kannst du eh vergessen. Ich kenne allerdings diese Marke nicht, deswegen ist alles was ich gerade geschrieben habe nur meine Vermutung.
Am besten du zeigst uns den Link zur Felge dann können wir bestimmt besser helfen.
greetz
Vadim

...und über eine Eintragung kannst du eh vergessen. Ich kenne allerdings diese Marke nicht, deswegen ist alles was ich gerade geschrieben habe nur meine Vermutung.
Am besten du zeigst uns den Link zur Felge dann können wir bestimmt besser helfen.

greetz
Vadim
greetz
~Candy
~Candy
Eingetragen bekommt man fast alles ! Allerdings per Sonderabnahme... und man benötigt ein "Traglastgutachten"... Reicht auch wenn die Traglast und die Größe in die Felge gestanzt ist, wie es wohl oft der Fall ist...Original von -=CandyMan=-
...und über eine Eintragung kannst du eh vergessen.
Also, (fast) nichts ist unmöglich

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Die PC Hotline kommt! :D
Moin Moin!
Eine Anleitung, wie man Bilder hier ins Forum stellen kann, findest du <a href="http://www.bandit-online.de/forum/threa ... 7">hier</a>.
Stephan
Eine Anleitung, wie man Bilder hier ins Forum stellen kann, findest du <a href="http://www.bandit-online.de/forum/threa ... 7">hier</a>.
Stephan
-
und wie willst du eine billige felge aus taiwan ohne traglast usw gutachten und alles eintragen?Original von LoideEingetragen bekommt man fast alles ! Allerdings per Sonderabnahme... und man benötigt ein "Traglastgutachten"... Reicht auch wenn die Traglast und die Größe in die Felge gestanzt ist, wie es wohl oft der Fall ist...Original von -=CandyMan=-
...und über eine Eintragung kannst du eh vergessen.
Also, (fast) nichts ist unmöglich![]()

greetz
~Candy
~Candy