Motor läuft nach

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Hi Roman !

Vielen Dank für Deine Antwort !

Aber eins noch :

Wenn ich die "Dose" wieder auf elektr. Choke umbaue, dann hat diese ja zwei Kontakte aussen.
Wo werden diese exakt angeschlossen ?

Gruß
P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Hi Mike !

Nit so ganz.

Dass es die "Dose" ist war klar. nur wo führt das Kabel hin (in Deinem Bild das blaue), welches an die Dose geklemmt wird und welches bei Einschalten der Zündung der "Dose" sagt : Achtung, wir wollen gleich zünden, stell die Klappen schon mal auf "zu" ?
Wo muß ich dieses Kabel anschließen ?
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Das verschwindet im Kabelbaum, muss ich die Tage mal in den Schaltplan gucken wohin es läuft, zumindest hat es eine eigene Sicherung.
Storm kriegt die Dose wenn die Zündung eingeschaltet wird.
Die Klappe öffnet sich dann ganz langsam über 5-10 Min.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Äh Mike !

Is da nur 1 Kabel dran oder noch ein 2. ?
Ich dachte, es wären 2 ?
Ich habe mal auf meinem Photo gekuckt und einen Stecker mit 1 blauem Kabel entdeckt, der genau aus diesem Kabelbaum kommt. Vielleicht is dat ja dat Ding.
Ich werde auf jeden Fall mal bei "Zündung ein" messen.


Äh, noch was : wie hast Du bei Deinem Beitrag soviele Bilder einbringen können, wo doch die Signatur weiter unten ist ?
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 7815
Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen

Beitrag von Mike »

Ne, wieso 2 ?
Einmal + über das blaue Kabel und Masse gibt es über den Motorblock.


MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Ah ja, klingt logisch.
Ist ja super einfach - hoffe dat sch.... Kabel bringts noch an Spannung....
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten