Muss ehrlich sagen...habe mich mit den Mechanikern bestens verstanden beim Heep und war zufrieden... *lächel*
Preis-mäßig gibt es echt größere Abzocker...
@gta88: Acp wäre möglich...auch wenn der in Euskirchen sitzt... müßte ich noch schaffen...
Regina könnte ich mal fragen...sie hatte mir eine genannt vor langer Zeit... erinner mich leider nicht mehr an den Namen...
@Marcel: Klar...nur her mit Adressen... :]
Bin echt für alles dankbar...wollte ja noch einiges an meinem Ponti machen lassen...
@Sting: dass meiner im Winter etwas schwerfälliger läuft, kann ich ja nachvollziehen... jedoch quitscht meiner, daß es nicht mehr feierlich ist... Keilriemen wurde erst erneuert-daran kann es echt nicht liegen...wenn er warm wird ist es fast weg-aber er klingt wie ein Elektromobil...
Werd mal bei Acp anfragen, ob die Zeit haben...
@saimiri: Auch ein guter Tip...werde dem ganzen mal auf den Grund gehen...
@Roland: Denke mal Du meinst Nettekhoven... ist in meinen Augen eine Apotheke... und hat an meinem nur Murks gemacht...

X( Mir als Frau sonst was in Rechnung gestellt... so blöd bin ich nun auch wieder nicht...
Aber trotzdem danke...
Danke für die Tips... Werd mal bei den Werkstätten vorbeidüsen und meinen Ponti (hoffe bald) wieder zum einwandfreiem Schnurren bringen... :]
Auf in einen schönen Saisonstart...

)
Sun79