Highjaker in die Vorderachse: Idee und Problem
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Highjaker in die Vorderachse: Idee und Problem
Plan: Der Bird (3.1er) soll schräg anstehen, ein Bischen an die C4-C6 erinnern da der Spoiler wegkommt:
Standardmöglichkeiten: Vorne Tieferlegen oder Hinten Highjaker rein. Vorne Tiferlegen ist ne schlechte Idee da beim Firmenparkplatz ne verdammt tiefe Ablaufrinne ist in der ich jetzt schon mit 15Kmh manchmal aufsetze und Gefahr ist höher das Nächste unglücksseelige Vieh IN anstelle UNTER dem Bird zu haben. Und den Bird noch weiter Hinten anzuheben (Nicht vergessen: Es soll dann Rauf Und wieder Runter gehen) gefällt mir nicht, auch nicht mit dickeren Schlappen hinten drauf
Alternative Idee: Highjaker in die Vorderachse.
Jetzt ist natürlich das Problem Mit der Straffheit und Höhe
Auf (fast) Max aufgepumpt sollte Bird natürlich Vorne nicht Höher als hinten sein und beim Ablassen nicht zu viel Straffheit (Deutlich schlapper als Level 1 Fahrwerk) verlieren oder gar auf der Geraden Aufsetzen.
Wie sieht es Bei der Nivouregulirung generell (TÜV) mit der Leuchtweiteneinstlung aus?
Wenn ich Licht brauche kommt der Bird eh in Normalposition.
Also gib es Highjaker die man so einstellen/umbauen kann und trotzdem ausreichend Straffheit haben.... eigentlich sollte er dann abgelassen straffer sein als aufgepumpt
PS: Vorne Hart und Hinten weich, mit der Starrachse färt sich recht gut, was zumindest WS6 beim GTA betrifft
Standardmöglichkeiten: Vorne Tieferlegen oder Hinten Highjaker rein. Vorne Tiferlegen ist ne schlechte Idee da beim Firmenparkplatz ne verdammt tiefe Ablaufrinne ist in der ich jetzt schon mit 15Kmh manchmal aufsetze und Gefahr ist höher das Nächste unglücksseelige Vieh IN anstelle UNTER dem Bird zu haben. Und den Bird noch weiter Hinten anzuheben (Nicht vergessen: Es soll dann Rauf Und wieder Runter gehen) gefällt mir nicht, auch nicht mit dickeren Schlappen hinten drauf
Alternative Idee: Highjaker in die Vorderachse.
Jetzt ist natürlich das Problem Mit der Straffheit und Höhe
Auf (fast) Max aufgepumpt sollte Bird natürlich Vorne nicht Höher als hinten sein und beim Ablassen nicht zu viel Straffheit (Deutlich schlapper als Level 1 Fahrwerk) verlieren oder gar auf der Geraden Aufsetzen.
Wie sieht es Bei der Nivouregulirung generell (TÜV) mit der Leuchtweiteneinstlung aus?
Wenn ich Licht brauche kommt der Bird eh in Normalposition.
Also gib es Highjaker die man so einstellen/umbauen kann und trotzdem ausreichend Straffheit haben.... eigentlich sollte er dann abgelassen straffer sein als aufgepumpt
PS: Vorne Hart und Hinten weich, mit der Starrachse färt sich recht gut, was zumindest WS6 beim GTA betrifft
- PontiacV8
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....
...es gibt keine High-Jacker für vorne....das mal zur Info....
....und verwechsel die Dinger nicht mit den Hydraulikstempeln, die die Lowrider in ihre Karren eingebaut haben...
....einzige Alternative für Dich: ...ein Airride-Fahrwerk....damit kannst du gemächlich Deinen Wagen vorne wie hinten ein wenig anheben bzw. senken...
Grüssle, Heiner


....und verwechsel die Dinger nicht mit den Hydraulikstempeln, die die Lowrider in ihre Karren eingebaut haben...

....einzige Alternative für Dich: ...ein Airride-Fahrwerk....damit kannst du gemächlich Deinen Wagen vorne wie hinten ein wenig anheben bzw. senken...

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- Mike
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Dann sag doch einfach das die dich dich nicht weiter anrufen sollen !?
Wenn man !so wie die meisten" von der Post genervt wird reicht eine Aufschrift: Zurück zum nervigen Absender ! Und ab damit in den nächsten Briefkasten . . . dann ist RUHE !
MFG. Mike
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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also mal abgesehen, dass diese idee total behämmert ist, wirst du für vorne wohl keine hj finden (wies wohl kommt) und die teile sind im aufgepumpten zustand wesentlich härter als bei erschlaffung
wenn es die gegebenheiten im umfeld nicht zulassen, dann lass ihn auf der höhe wie es passt oder spar auf ein air ride.
aber high jackers vorn...nene!!

wenn es die gegebenheiten im umfeld nicht zulassen, dann lass ihn auf der höhe wie es passt oder spar auf ein air ride.
aber high jackers vorn...nene!!
OK, jetzt weiß ich Bescheid.
Drum hab ich gefragt ob es highjacker in der Art gibt/möglich wäre Die so zu Modden.
@Mike
Was glaubst wie oft ich die schon faaaassst (ich bin ja zivilisirt, mehr oder weniger) angschriehen habe das ich kein Interesse an ner Fernsehshow Glöckle/SKL (Mit Jauch
, bei Pilava gings noch) habe? Also mich haben se inzwischen soweit das ich das nächtemal Ja sage. Wenn's nen Mod bei RTL weniger gibt, vieleicht raffen se's ja dann
Verdammt, Wer zahlt mir überhaupt Urlaub, Fahrkosten wenn die Endlich merken das ich keien Bock hab. Und Wenn'S Betrüger sind, die versuchen mich zu verarschen...
Drum hab ich gefragt ob es highjacker in der Art gibt/möglich wäre Die so zu Modden.
@Mike
Was glaubst wie oft ich die schon faaaassst (ich bin ja zivilisirt, mehr oder weniger) angschriehen habe das ich kein Interesse an ner Fernsehshow Glöckle/SKL (Mit Jauch


Verdammt, Wer zahlt mir überhaupt Urlaub, Fahrkosten wenn die Endlich merken das ich keien Bock hab. Und Wenn'S Betrüger sind, die versuchen mich zu verarschen...

- stormtrooper
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@ red bandit
kenne das problem.beim nächsten anruf sagen das sie aufhöhren sollen und mit anwalt drohen.sonst ruft immer ein anderer an,der von den anderen anrufen nichts wusste!!ja klar!!!hat bei mir geholfen...anwalt wirkt oft wunder...
kenne das problem.beim nächsten anruf sagen das sie aufhöhren sollen und mit anwalt drohen.sonst ruft immer ein anderer an,der von den anderen anrufen nichts wusste!!ja klar!!!hat bei mir geholfen...anwalt wirkt oft wunder...
1978er TA Coupe;220Ps
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
1990 Audi 200 quattro 20V turbo
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Mach doch nur links Highjackers rein... Dann kannste mit einem geilen Slide über die Rinne...
Ma im Ernst... VORNE Highjackers ?!
Wie kommt man auf solche Ideen ?! Und wolltest du die dann vorm Dingens da aufpumpfen und danach wieder runter lassen ?!
Also da gibs nur Airride... Alles andere is Irre
Ma im Ernst... VORNE Highjackers ?!
Wie kommt man auf solche Ideen ?! Und wolltest du die dann vorm Dingens da aufpumpfen und danach wieder runter lassen ?!
Also da gibs nur Airride... Alles andere is Irre

NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
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