tieferlegung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
hi bandits,hab hier mal en problem.habe gestren meinen fibi tiefergelegt,und ha folgendes problem,die beifahrerseite ist 1,5cm höher als die fahrer,was kann das sein.federn sind gleich lang,wir haben auch mal von rechts nach links gewechselt,das selbe ergebnis.
also was meint ihr
also was meint ihr
-
das kann ich mir net vorstellen die sind auch neu ,also net das einer meint die eine seite wer mehr ausgeluscht wie die andere,die sind noch keine 1000km drin.ich versteh es einfach nicht.was uns auch aufgefallen ist das die rechte seite beim ablassen viel eher in die führung passt als die beifahrer seite.ist doch net normal oder.
wir haben den ja auf der bühne gemacht,und auf der bühne ist wieder ne kleine bühne wo wir ihn dan hochgehoben haben und alle 4 räder zu entlasten,ihr wißt ja was ich meine oder?aufjedenfall räder hinten in der luft dämpfer unten losgemacht und federn raus dauert 5 minuten ,neue rein und kiste wieder abgelassen,und komischer weise passt die faher seite ca 1,5 cm vorher als die beifahrer seite,die dämpfer hatten wir auch gemessen die waren auch gleich.
ps:ich hab mal gehört das es von der zugstrebe kommt weil die diagonal unter auto verläuft und bei jedem fibi eine tolerans da ist??stimmt das??
wir haben den ja auf der bühne gemacht,und auf der bühne ist wieder ne kleine bühne wo wir ihn dan hochgehoben haben und alle 4 räder zu entlasten,ihr wißt ja was ich meine oder?aufjedenfall räder hinten in der luft dämpfer unten losgemacht und federn raus dauert 5 minuten ,neue rein und kiste wieder abgelassen,und komischer weise passt die faher seite ca 1,5 cm vorher als die beifahrer seite,die dämpfer hatten wir auch gemessen die waren auch gleich.
ps:ich hab mal gehört das es von der zugstrebe kommt weil die diagonal unter auto verläuft und bei jedem fibi eine tolerans da ist??stimmt das??
-