cragar felgen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Fasimo
cragar felgen

Beitrag von Fasimo »

servus
bin am wochenende bei blower motors vrobeigefahren, manche kennen den laden ja schon. auf jeden fall habe ich da im schaufenster gebrauchte cragar felgen gesehen, bin dann dieseo woche mal hingefahren und gefragt was er dafür will. er meinte er macht mir ein sonderangebot, mit reifen 1250€!!!!!!!!!!
die felgen hatten schon rost...er meinte wenn ich hinten 255er reifen will muss ich bördeln und hi-jacker rienmachen sonst würden die reifen aufschlitzen.
jetzt meine frage: stimmt das? muss man echt hi-jacker einbauen bei der reifengrösse oder geht das auch ohne? 235er sind auch ok, wie siehts damit aus?

ach noch was, als ich meinte dass die felgen bei mike&franks nur 90€ kosten, sagte er die rosten nach 2 monaten weil die so billig sind. sind das keine cragar oder gibt es die in 2 quali stufen?
Bild
Loide
Beitrag von Loide »

LOL

Der wollte dich verarschen :D

Und selbst WENN, dann könntest du dir für das Geld gleich 3 Sätze holen... dann kannste immer wechseln sobald der erste Rost zu sehen is :D

Zu den Reifen: Kommt ganz drauf an, was die Felgen für ne ET haben. Wenn sie extrem ins negative geht, dann mußt du wohl was machen... Wenn sie sich im normalen Rahmen bewegt, also vielleicht 0 oder ein wenig ins Negative is das garkein Prob würde ich sagen.
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

schau mal bei kts, die felgen mein ich...super spoke...kannst du da was sagen?
Bild
firebird uli
Beitrag von firebird uli »

also der wollte dich echt verarschen sorry das ich so sage,hatte ja bis vor kurzem super spoke draf vorne 7x15 und hinten 8x15 und hinten mit 255/60/15 und da hat gar nix geschliefen oder aufgesetzt.

gruß uli
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

kann er ja ruhig machen aber was bringts ihm? ich wusste ja was die felgen neu kosten, schon alleine daher hätte ich sein "angebot" nicht angenommen..

also kann ich die felgen mit den reifen montieren ohne noch was zu machen? das freut mich *g*
Bild
Antworten