Sali Zäme,
Habe mir einmal folgende Frage gestellt, bin aber selber nicht viel schlauer geworden...
Wenn ich jetzt mit meinem F-bird 1989 bis zum beginn der Orangen schraffierten linien fahre bei der Anzeige für den Sprit wieviel habe ich da etwa noch intus?
Ca 6-8 liter? Kann das sein?
Ich danke schon jetzt für korekturen oder einfach nur bemerkungen...
Greets Simu
Treibstofftank
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Treibstofftank
Mein Spriverbrauch: V8 Power Rules
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Nimm einen Reservekanister mit und probiere es aus 
Ich glaube so viele Autos wie es hier gibt so viele unterschiedliche Tankanzeigen gibt es auch
MFG. Mike

Ich glaube so viele Autos wie es hier gibt so viele unterschiedliche Tankanzeigen gibt es auch

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Beiträge: 900
- Registriert: 28.04.2004, 18:38
- Wohnort: Milieu
Wenn ich wüsste bei wieviel % die Striche beginnen, könnte
ich das recht gut schätzen.
Jedenfalls scheine ich eine der zuverlässigsten Anzeigen zu
haben, was ich nachgerechnet habe war immer überraschend
genau.
edit
Naja, als linear ablaufend kann ich meine Anzeige allerdings
auch nicht wirklich bezeichnen.

ich das recht gut schätzen.
Jedenfalls scheine ich eine der zuverlässigsten Anzeigen zu
haben, was ich nachgerechnet habe war immer überraschend
genau.

edit
Naja, als linear ablaufend kann ich meine Anzeige allerdings
auch nicht wirklich bezeichnen.



nee, nee, traue nie der tankuhr.
manchmal stell ich mein auto ab, die tankuhr steht auf halbvoll... dann komm ich wieder, mach das auto wieder an und die tankuhr ist dreiviertel voll 8o ... ohne das jemand was nachgekippt hat
...
manchmal fahre ich hundert kilometer und die tankuhr fällt nicht... aber dann, nach hundertzwei kilometern fällt sie plötzlich um ein viertel.
scheint aber kein f-body-spezifisches problem zu sein, bei meinem firmenwagen, einem seat inca, hab ich den selben käse in grün.
vielleicht liegts ja auch an mir ?
manchmal stell ich mein auto ab, die tankuhr steht auf halbvoll... dann komm ich wieder, mach das auto wieder an und die tankuhr ist dreiviertel voll 8o ... ohne das jemand was nachgekippt hat

manchmal fahre ich hundert kilometer und die tankuhr fällt nicht... aber dann, nach hundertzwei kilometern fällt sie plötzlich um ein viertel.
scheint aber kein f-body-spezifisches problem zu sein, bei meinem firmenwagen, einem seat inca, hab ich den selben käse in grün.
vielleicht liegts ja auch an mir ?
'92er Pontiac Trans AM GTA 5.7l