So, endlich ist das dumme Halteblech der Ground Effects vom Schweller entfernt. Nach 2h mit Hilti, Schweisspunktbohrer, Schraubenzieher und Brecheisen haben beide Bleche den kürzeren gezogen und mein Auto ist ab sofort "effects-free"
Es hat sich wieder was getan diese Tage... Eigentlich war dieses Wochenende der entscheidenste Fortschritt seit Beginn des Projekts.
Die Front ist dran! Eingestellt werden muss sie noch, auch von unten gestützt, damit alles passt. Ausserdem wurden viele kleine Sachen gemacht, wie Heckspoiler dran, temporäre Blinker dran, Euro2 eingebaut, etc.
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
Nur das fliegen wird er nicht können - jedenfalls nicht freiwillig...
Zum Lacker gehts am Freitag... wenn alles passt...
@Renne:
Ja, hatte ich. Die Clips können entfernt werden, am Rand sind kleine Schweisspunkte. Aber ganz vorsichtig! Bei mir wird sich mein Lacker drum kümmern...
@Olli:
Ja. Aber ein bisschen funktionaler als der originale KITT. Um mal auf dein "du baust ja nur KITT nach" Kommentar zurück zu kommen... Ich sitz seit eineinhalb Jahren an der Planung für den Innenraum... Aber das hat noch Zeit...
Respekt und Hut ab!! Find ich immer wieder klasse wenn man auch grössere projekte selber in angriff nimmt und sie meistert- bin tierisch gespannt dein Firebird im neuen Lackkleid zu bewundern.
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..
2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]
Hallo,
komme im moment nur noch selten dazu reinzuschauen,
aber ich ziehe tief den Hut vor deiner Arbeit. Ich kann teilweise nachvollziehen was das für Arbeit ist.
Bin schwer begeistert. Hoffe das ich das Ergebnis in Berlin sehen kann. Ich drücke dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst.
Mann sieht sich, tschüß Mario
danke für die Blumen euch allen! KITT (;)) steht aktuell draussen vor der Tür und wartet auf die neue Saison. Euro 2 ist drin und getestet, alle Leuchten funktionieren, Ölstand gecheckt, etc.
Morgen geht es dann zum Lackierer...
@Mario:
Ja, Bibi und ich werden wahrscheinlich da sein. Ansonsten BO-West-Treffen...
...@F-Bandit: bin gerade bei der Elektronik.. möchte sie mir selbst bauen... schau ma mal ob´s was wird. Hier mal ein photo von meinem dash mit dummys installed.