mein Firebird läuft jetzt nach der Motor Überholung (Kopf-Riss) schon über 3000km absolut ohne Mucken. Springt immer an, absolut geiles fahren und die Kollegen sind neidisch

Verbrauch hat sich bei 10Litern auf 100km eingependelt und die Leistung des V6 reicht mir auch. Nur die Endgeschwindigkeit könnte etwas höher sein... laut Tacho gerade mal 200km/h. In der Beschleunigung bis 160 geht die Kiste aber ausreichend.
Aber hauptsächlich wird ja rumgecruist, heute das erste mal ohne Targa Dächer

ganz ohne Probleme steht der Wagen aber noch nicht da, die Hupe ist ohne Funktion. Die Sicherung sowie das Blinkerrelais ist in Ordnung. Als Notlösung habe ich ein Kabel an das Relais gelötet, wenn man es an Masse hält (z.B. Metall am Zigarettenanzünder) geht die Hupe

Also wird etwas im Lenkrad kaputt sein... Was kann ich da machen? Habe etwas Respekt wegen dem Airbag.
Dann noch ein Mini-Problem... Mein Rücklicht rechts hinten geht manchmal nicht. Wenn man gegen schlägt, gehts aber... die letzten Wochen leuchtete es aber durchgehend... wohl ein Wackelkontakt !?
Letztes Problem... die Verarbeitung an dem Wagen ist ja schon recht....****** naja ich bin BMW verwöhnt.
Jedenfalls quietscht es im Innenraum irgendwo hinter mir, also auf der Fahrerseite. Habe schon die Anschläge der Heckklappe strammer gestellt, die Schaniere geölt, alle Dichtungen behandelt und nach losen Teilen gesucht. Alles vergebens. Hat jemand einen Tipp?
mfg