So, da ich diese Woche Urlaub habe, hab`ich natürlich Zeit, einige Mods an meinem Camaro durchzuführen.
Hab heute die Front- und Rear-Blackouts montiert. Schon mal nicht schlecht... ...am Mittwoch wird meine Heckscheibe verdunkelt.... ...am Donnerstag werden meine Smoke-Clear Bumper Lights montiert.
Kann mir jemand sagen, welche Blinkerbirnen in den Originalblinkern verwendet werden (Bauform, Wattzahl)?
Wenn das alles fertig ist, gibt`s auch Bilder
Black is beautyful !!!!
Gruß Thomas
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
;( gerade die Scheinwerfer bis 97 sind doch so schön ;(
Vorher sah der eindeutig besser aus . . . jetzt hat er sein böses Gesicht verloren, weil er gar keins mehr hat
Blinker vorne oder hinten ?
Vorne sind es meist die 2-Faden-Birnen (21 & 5W) wobei die 5W Wendel abgeklemmt ist.
Oder (unwahrscheinlich) die, die auch hinten rein kommen.
Und hinten müssten es die 21W-Leuchtmittel sein.
Ganz normale die du auf jeder Tankstelle bekommst.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
...ist aber mal was anderes. Damit wirkt die Front natürlich wesentlich ruhiger und es ist eben alles schwarz. Agressiver kommt er natürlich ohne die Blackouts. Kommt dann eben darauf an, in welcher Stimmung ich bin, denn die sind in 1 Minute wieder abmontiert. In der Nacht kann man damit sowieso nicht fahren.
@Mike
Blinker vorne. Müsste aber eine normale Lampe sein, denn der Camaro hat fürs Standlicht eine Extra-Fassung.
Will nämlich noch diese Birnen besorgen, die nur beim Blinken orange leuchten und sonst so bläulich aussehen.
Everything will be good in the end. If it's not good, it's not the end...
Blinker vorne. Müsste aber eine normale Lampe sein, denn der Camaro hat fürs Standlicht eine Extra-Fassung.
Will nämlich noch diese Birnen besorgen, die nur beim Blinken orange leuchten und sonst so bläulich aussehen.
Dann werden es die normalen 21W Kugelleuchtmittel sein.
Kriegst du Klarglasblinker oder warum willst du die klaren haben ?
Es gibt zu den schweineteuren OSRAM DIADEM aber auch noch günstige Alternativen: *KLICK*
Dann schimmert es in den Klarglasblinkern wenigstens nicht bläulich
Für deine momentanen Blinker wären beide natürlich Sinnlos da es eh keiner sieht
Zu den schwarzen Kappen:
Das wäre meine nächste Frage gewesen, kommt da bei Nacht überhaupt noch Licht durch
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
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so reagieren die Leute die keine Ahnung haben. Das gepostete Foto ist nicht gerade gut, da finde ich es auch scheisse. Wenn ich mal ein Bild von einem anderen getunten LT1 posten werde mit Blackouts, dann werdet ihr alle danach schwärmen!
Also, erstmals bessere Bilder machen und auch von hinten und dann noch nen Body Kit besorgen, denn ohne dem sieht der 93-97er eh nackt aus, Blackouts für die Blinker usw
so reagieren die Leute die keine Ahnung haben. Das gepostete Foto ist nicht gerade gut, da finde ich es auch scheisse. Wenn ich mal ein Bild von einem anderen getunten LT1 posten werde mit Blackouts, dann werdet ihr alle danach schwärmen!
Also, erstmals bessere Bilder machen und auch von hinten und dann noch nen Body Kit besorgen, denn ohne dem sieht der 93-97er eh nackt aus, Blackouts für die Blinker usw
Blackouts für die Frontscheinwerfer beim LT1 gefallen mir generell nicht. Wenn es denn unbedingt sein muss dann noch eher in vb. mit Body Kit.
Wenn ich die Blinker drin hab, mach ich bessere Fotos. War ja nur für Dead Body auf die Schnelle
PIAA Conversion finde ich auch nicht schlecht. Wie teuer ist sowas? Verarbeitung ist doch sowieso egal
Wenn bei mir ein Scheinwerfer kaputt geht müssen sowieso neue rein. Oder gibt`s die Sealed Beam Lamps vom Camaro noch?
fragt Thomas
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