Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!
Moderatoren: PontiacV8 , J.C. Denton , Onkel Feix , JJ
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 05.04.2005, 20:03
Was kann der End-Topf noch für eine Funktion haben
Ist das ein entweder/oder -Topf oder wie soll das funktionieren ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
madmike69
Beiträge: 476 Registriert: 22.09.2003, 14:15
Wohnort: 25436 Tornesch don´t mess with the wiseguy !
Kontaktdaten:
Beitrag
von madmike69 » 05.04.2005, 20:07
und wie kommt man mit den abgebildeten Rohr-Teilen
an der Hinterachse vorbei?
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
Nebu
Beiträge: 402 Registriert: 19.08.2002, 17:12
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Nebu » 05.04.2005, 20:26
du kannst mit diesen platten (die da unterm endtopf liegen) den durchfluss vom rechten endrohr bestimmen. also laut, mittel, leise usw
sieht nur blöd aus wenns morgens kalt is, du den auf leise getrimmt hast und nur links qualmts raus
Gruss,
Nebu.
Jens
Beiträge: 1118 Registriert: 14.08.2002, 09:34
Beitrag
von Jens » 05.04.2005, 21:15
das Ding habe ich doch auch unter meinem Camaro drunter, ohne Platten dazwischen
Wenn keine Platte drin, dann geht es direkt nach rechts ohne Schalldämpfer raus. Und dann kannste diverse Platten zwischensetzen mit verschiedenen Lochkreisen bis ganz dicht. Also kannste damit die Lautstärke einstellen. Ich brauche keine Platten
Nebu
Beiträge: 402 Registriert: 19.08.2002, 17:12
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Nebu » 05.04.2005, 21:19
Ich brauche keine Platten
ich brauche keinen dämpfer :fest:
Jens
Beiträge: 1118 Registriert: 14.08.2002, 09:34
Beitrag
von Jens » 05.04.2005, 21:21
wie? Du fährst ohne Stoßdämpfer? Einfach Metallstäbe?
:fest:
Jens
Beiträge: 1118 Registriert: 14.08.2002, 09:34
Beitrag
von Jens » 05.04.2005, 21:21
Achja, und wenn Du nicht aufpasst, verpass ich Dir n "Dämpfer"
Nebu
Beiträge: 402 Registriert: 19.08.2002, 17:12
Wohnort: Hattingen, NRW
Kontaktdaten:
Beitrag
von Nebu » 05.04.2005, 21:22
Einfach Metallstäbe?
klar, krummgebogen, verrostet und mit löchern
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 05.04.2005, 23:37
AHAAAA !!
@Eckoman:
Der Topf damit du es auch noch dämmen kannst (in Deutschland praktisch für den TÜV) . . . wenn das rechte Rohr offen ist wird nichts mehr durch den Schalldämpfer gurgeln weil alles sucht sich ja immer den Weg mit dem geringsten Widerstand . . . außer Leute die Heiraten
;)
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
saimiri
Beiträge: 14 Registriert: 12.12.2003, 21:02
Wohnort: nrw
Beitrag
von saimiri » 06.04.2005, 00:23
die eleganteste lösung wäre natürlich, im rechten ausgang eine elektronische drosselklappe zu montieren...
und eine "volume"-regler im cockpit
...
'92er Pontiac Trans AM GTA 5.7l
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 06.04.2005, 00:39
Jo am elegantesten . . . aber das mach mal dem Graukittel bei der nächsten HU klar
Ja öhh . . . entweder kommt dann wieder die Revisionsklappenausrede oder eine Endrohrlambdasonde zum Einsatz um die Kabel zu erklären
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Jens
Beiträge: 1118 Registriert: 14.08.2002, 09:34
Beitrag
von Jens » 06.04.2005, 07:59
es gibt für die Borla extra so eine "electric-cutout", so man den Sound per "Drosselklappe" einstellen kann. Aber genau wie Mike schon sagt, wie soll man das dem Tüv beibiegen?
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 06.04.2005, 12:52
Jam jam
@Jens:
Was würde der ca. hier in Deutschlad für einen 91-92 TA L98 kosten ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Jens
Beiträge: 1118 Registriert: 14.08.2002, 09:34
Beitrag
von Jens » 06.04.2005, 13:32
Musste Car&Stripes fragen
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 06.04.2005, 13:51
Ok danke, mach ich
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 14.04.2005, 16:44
Ich glaube das wäre mir der Spass wert
Vor allem wenn man bedenkt, das man an einer originalen Auspuffanlage eh nicht lange Freude hat.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Fasimo
Beiträge: 692 Registriert: 24.10.2004, 14:09
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fasimo » 14.04.2005, 17:35
na was soll er denn kosten?
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 14.04.2005, 18:24
Über Geld redet man doch nicht
Hast PN
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Fierotom
Beiträge: 1850 Registriert: 14.10.2003, 18:37
Ride: MH- XX X
Wohnort: 45473 Mülheim/Ruhr
Beitrag
von Fierotom » 14.04.2005, 20:54
man sag schon, quanta costa?
Gruß Tom
Mike
Beiträge: 7815 Registriert: 13.08.2002, 22:50
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Wohnort: Bremen
Beitrag
von Mike » 14.04.2005, 23:06
Für den 3-Gen. V8: 1145 Euro
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!