Würde der Flowmaster bei meinem 91er 3,1 V6 passen?
Wenn Du das lesen würdest was der in der Auktion schreibt, würdest Du erkennen das er auch an einem 3,1L passt!
Das einzigste Problem in meinen Augen wäre da nur der Durchmesser von dem Rohr was vom Kat kommt. Das gibts beim Firebird in verschiedenen Größen.
Das kann man aber mit einem Adapter umgehen.
Ich denke mal das Fracht nicht ganz billig wird (~70-80$)
@dark sky
der passt bei dir, brauchst noch einen adapter 2,25 zoll auf 2,5 zoll.
ist glaub ich derselbe topf, der als terminator verkauft wird. und der ist sehr zu empfehlen.
Würde der Flowmaster bei meinem 91er 3,1 V6 passen?
Wenn Du das lesen würdest was der in der Auktion schreibt, würdest Du erkennen das er auch an einem 3,1L passt!
Das einzigste Problem in meinen Augen wäre da nur der Durchmesser von dem Rohr was vom Kat kommt. Das gibts beim Firebird in verschiedenen Größen.
Das kann man aber mit einem Adapter umgehen.
Ich denke mal das Fracht nicht ganz billig wird (~70-80$)
Thomas
Das mit dem 3,1L habe ich überlesen gehabt. Jetzt habe ichs auch gesehen.
Aber trotzdem danke an alle.
Man kann sie ja mit einem ausstatten, aber es ist am 5.7 nicht so zwingend nötig wenn man was hören will wie beim V6.
Hab eben ein echtes Agentenauto erlebt: perfekt zum anschleichen. Ford Mustang Ghia II, 2.8 V6 - der klingt ungefähr so spektakulär wie mein Civic...
1987 Chevrolet Camaro IROC-Z28 350TPI ==> SOLD
2006 Renault Modus 1,6 16V ==> For Daily Use
2008 Yamaha XT 660 Z Ténéré ==> For Fun
ja ne is klar
ich fand olli's flowmaster nur so geil, als ich den gehört hab....
und der meinte ja, beim v8 hört sich das noch vieeeel geiler an... darauf bin ich gespannt...
bei mir dringt übrigens nicht großartig viel sound in den innenraum..... ein wenig lauter könnte ich schon gerne sein
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
eigentlich müssten alle offenen V8 wie NASCAR klingen
Jop, und deswegen musste am Samstag die Bastelanlage einer schalldämpferlosen 2,2" (Innendurchmesser) weichen .
Klingt genial und läuft jetzt richtig gut. Da die neue Anlage nicht an allen Ecken bläst ist er innen jetzt sogar leiser, aber aussen? huiui
Das dürfte jetzt weniger das Problem sein. Ich kenn da so einen Mechaniker...
Das mit dem einen Ausgang ist schon blöd. Aber der Flowmaster mit 2 Ausgängen ist um einiges teurer...
Aber kann man nicht nach dem Endtopf das Rohr mit einem T- Stück zu zwei Rohren machen?