hallo bandits,ich hätte mal ne frage,was ist beim gta ein gesundes tuning,also ich mein für den motor etwas zu steigern ,aber net so heiß zu machen das ich probleme damit bekommen kann,nicht das er mir so net reicht aber ein bißchen mehr kann ja nie schaden,bitte net falsch verstehn,ich meine einfach nur ein paar feinheiten.
z b fächer oder sowas in der richtung
was würdet ihr mir da raten.
achso ist ein 5,7
gruß uli
gta
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Uli,
alles was eine erhebliche Leistungssteigerung bringt erfordert eine Menge Aufwand und kostet eine Menge Geld!
Sachen wie größeres Drosselklappenteil usw. kannst Du Dir sparen, das serienmäßige mit den 48er Öffnungen reicht für Leistungen bis 500 PS.
Austausch der Runners alleine bringt auch wenig, hier musst Du schon das aus Plenum, Runners und Intake bestehende System ersetzen, z.B. durch Super Ram, Mini Ram usw...
Fächerkrümmer in Verbindung mit einem High Flow Cat und einer vernünftigen Auspuffanlage werden sicherlich für ein paar PS gut sein....
Gruß
Jens
alles was eine erhebliche Leistungssteigerung bringt erfordert eine Menge Aufwand und kostet eine Menge Geld!
Sachen wie größeres Drosselklappenteil usw. kannst Du Dir sparen, das serienmäßige mit den 48er Öffnungen reicht für Leistungen bis 500 PS.
Austausch der Runners alleine bringt auch wenig, hier musst Du schon das aus Plenum, Runners und Intake bestehende System ersetzen, z.B. durch Super Ram, Mini Ram usw...
Fächerkrümmer in Verbindung mit einem High Flow Cat und einer vernünftigen Auspuffanlage werden sicherlich für ein paar PS gut sein....
Gruß
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.