Hallo,
beim Ölwechsel musste ich leider feststellen, daß da irgendwas nicht stimmt. Die Schraube lässt sich viel zu leicht eindrehen - denke da wäre eine neue angebracht. Es war auch ein paar Tage dicht, jetzt topft es, sprich sie hat sich gelockert. Und die Schraube rausmachen, und dann von einem zum nächsten gehen ist ein bisschen blöd, vorallem wenn man keine Grube hat.
Was ist das denn für ein Gewinde/Größe? Ist ein 400er Motor; wohl Bj. '72.
Danke & Grüße
Toby
Öl-Ablassschraube?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Öl-Ablassschraube?
350 Z & 350 SS mit 63er Vette Köpfen, 650er Holley ...
-
- Beiträge: 75
- Registriert: 11.09.2003, 21:30
- Wohnort: Reutlingen
-
- Beiträge: 75
- Registriert: 11.09.2003, 21:30
- Wohnort: Reutlingen
Dann halt selber bestellen z.b. bei http://www.kts.de! 

Hat ne weile gedauert, (Camera spinnt).
Aber jetzt Tooltime !
Das ist alles was der Schrauber braucht, die kleinen für die neueren Modelle, die größeren für ältere.
Die Scheiben sind von "Motormite" und eigentlich die besten.
Innen ist der Gummi Auf-Vulkanisiert.
Aber jetzt Tooltime !

Das ist alles was der Schrauber braucht, die kleinen für die neueren Modelle, die größeren für ältere.
Die Scheiben sind von "Motormite" und eigentlich die besten.
Innen ist der Gummi Auf-Vulkanisiert.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
