3rd und 4th Gen Delco Radio Anschlüsse . Passen die?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
3rd und 4th Gen Delco Radio Anschlüsse . Passen die?
Brauch ein 1.5 DIN Kassetenradio mit 50khz Raster. Hab eins von der 4th Gen gefunden. Der Verkäufer meint jedoch die Anschlüsse würden nicht passen. Das mit den Laschen an der Seite vom Gehäuse ist klar. Aber der Kabelanschluss ist das Problem. Sind alles Delcoteile, Radios wie auch Anschlüsse, also kein Bosse.
Passend machen! Du findest hier im Forum die genaue Belegung von 4th und 3rd Gen, dann müsstest du das Radio nutzen können. Anderer Stecker dran und fertig.
Suchfunktion ist da recht hilfreich. Vielleicht hilft dir auch Bandit's PDF: http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
Marcel
Suchfunktion ist da recht hilfreich. Vielleicht hilft dir auch Bandit's PDF: http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
Marcel
Hi,
du brauchst, wenn du es anständig machen willst 3 Adapter von american international:
GWH-343
GWH-344
GM-7
Der GWH-343 passt in das neue Delco, der GWH-344 passt auf deine originalen Stecker und der GM-7 ist der Antennenadapter.
Du musst dann nur noch die beiden Adapter verbinden, weil die offene Kabelenden haben, ist aber kein Problem, da eine Anschlussbelegung dabei ist.
Der GWH-343 kostet bei KTS 12,12€, der GWH-344 keine Angabe und der GM-7 kostet 7,84€.
Wenn dein neues Radio aus einem Camaro oder Firebird ist, passen auch die Laschen.
Ich habe bei mir ein Delco mit CD-Wechsler aus einem 2001er Camaro drin.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss
Stefan
du brauchst, wenn du es anständig machen willst 3 Adapter von american international:
GWH-343
GWH-344
GM-7
Der GWH-343 passt in das neue Delco, der GWH-344 passt auf deine originalen Stecker und der GM-7 ist der Antennenadapter.
Du musst dann nur noch die beiden Adapter verbinden, weil die offene Kabelenden haben, ist aber kein Problem, da eine Anschlussbelegung dabei ist.
Der GWH-343 kostet bei KTS 12,12€, der GWH-344 keine Angabe und der GM-7 kostet 7,84€.
Wenn dein neues Radio aus einem Camaro oder Firebird ist, passen auch die Laschen.
Ich habe bei mir ein Delco mit CD-Wechsler aus einem 2001er Camaro drin.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss
Stefan
Chevrolet Camaro
irocZ28
305cui, TPI, Bj1990
weiss
irocZ28

305cui, TPI, Bj1990
weiss