INFO: HYPERTECH Street Runner Powerchip Für 3.1 V6 hebt Drossellung bei 180 nicht auf
Lüfter Springt früher an, Leistung ist ohne Zweifel mehr, was beim fast baugleichen 2.8 V6 schwarz auf weis bewiesen ist. Aber bei 185Km/h Tacho wird weiterhin abgebremmst :rolleyes:
INFO: HYPERTECH Street Runner Powerchip Für 3.1V6 hebt Dross
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hi Red Bandit,
ich hatte doch angeboten, den Begrenzer zu ändern (geht auch beim Hypertech), dann kannst Du dann bis zu 255mph fahren, aber ich denke so schnell wird der 3.1er nie laufen. :]
Die Hypertechs haben meistens den Begrenzer drinnen.
Gruss Black Devil
ich hatte doch angeboten, den Begrenzer zu ändern (geht auch beim Hypertech), dann kannst Du dann bis zu 255mph fahren, aber ich denke so schnell wird der 3.1er nie laufen. :]
Die Hypertechs haben meistens den Begrenzer drinnen.
Gruss Black Devil
Träume nicht Dein Leben, sondern fahre Deinen Traum!
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
Sommer: 92er 5.0 TransAm,Fächerkrümmer,Dualkat 3Zoll, Chipmod, Motor aus 91er Formula,Afterburner,Accel-ZSp., ca. +230PS, 400NM
Alltag: 97er Astra Caravan mit Klima, LCD, BC, 16V-100PS
Projekt: 92er Bonneville, 3.8L V6 Supercharged, 205PS
taucht der Chip was???
Ich ahb mir mal die Seite von dem Vetrieb in den USA von dem Chip (HYPERTECH Street Runner Powerchip ) angekuckt, das sind ja wahre wunder die da versprochen werden. kann das jemmand bestätigen, oder hat da jemmand schon erfahrung mit dem Teil gemacht, ob sich die investition lohnt, mich interesiert speziel der 3,1 V6.
Vielen Dank für die Infos.
Vielen Dank für die Infos.
Lemonbird
91 Firebird 3,1 V6
Und Gott erschuff den F-Body, und sah das es gut war
:]
91 Firebird 3,1 V6
Und Gott erschuff den F-Body, und sah das es gut war
:]