hi @ all,
da ich mich mit meinem trans am und nem vergaser noch nicht so gut auskenn, würd ich gern paar fragen an euch richten.
ich hab gedacht, dass der t/a einen vierfach vergaser hat, als ich ihn mir aber mal angeschaut hab, sah das mehr nach nem 2-fach vergaser aus, was hat er denn für einen?
außerdem wollt ich noch wissen auf wieviel grad der lg4 stehen muß (zündung)?
danke für die antworten.
paar fragen zum 5.0l vergaser
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
paar fragen zum 5.0l vergaser
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner


Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Der LG4 hat einen 4fach Vergaser. Zündung muss Dir noch einer der Vergaserfahrer sagen. Beim TPI sinds 6° vor OT, aber kann sein, dass der LG4 andere Werte hat.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar
Hi !
Hier haste mal ein Foto von nem Rochester E4ME auf meinem 87er LG4/ Code H :
Es gab noch den E4MC und halt den kleineren E2SE.
Der E2SE sah oben etwas anders aus (andere Klappen).
Laß Dich nicht von dem manuellen Choke (die schwarze Dose) auf der linken Seite des Vergasers (da wo der silberne Bowdenzug hingeht) täuschen - in Wirklichkeit war es mal ein elektrischer Choke. Der Vorbesitzer hat den nur umgemodelt - aber heute ist er wieder im Originalzustand, also elektr. betätigt !
Gruß
P.
Hier haste mal ein Foto von nem Rochester E4ME auf meinem 87er LG4/ Code H :

Es gab noch den E4MC und halt den kleineren E2SE.
Der E2SE sah oben etwas anders aus (andere Klappen).
Laß Dich nicht von dem manuellen Choke (die schwarze Dose) auf der linken Seite des Vergasers (da wo der silberne Bowdenzug hingeht) täuschen - in Wirklichkeit war es mal ein elektrischer Choke. Der Vorbesitzer hat den nur umgemodelt - aber heute ist er wieder im Originalzustand, also elektr. betätigt !
Gruß
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)