hallo ihr!!!
ich suche seit ewigkeiten eine formula motorhaube(so heisst die von kitt doch, oder???)
gibt es die noch irgendwo.
ich hab die standart 91-92 firebird haube.
ich tausche auch gerne
seit doch nicht so, gebt mir einen tipp... )
es kommt mir nämlich langsam so vor als würden alle diese hauben entweder verbaut oder verschrottet sein.
m
LANGSAM SOLLTE ICH MAL DEN NAMEN ÄNDERN, ABER DANN KENNT MICH JA KEINER MEHR...
Also bei der geliebten, schnuckeligen Haube musst Du echt die Augen offen halten. eBay ist ja wohl bekannt, aber die Haube ist hier wirklich rar.... Hier bei BO tümmelt sich auch ein Bandit (Nick: Trans-Am, seine Homepage: http://www.trans-am.de ), bei dem ich auf seiner Homepage sah, dass er die Hutze aus GFK nachmodellierte.
Klick die Homepage an und schau dir sein TransAm an. Ganz unten auf der Seite findest Du einen Link zu Bildern der Entstehungsphase (auch der Haube)
Leider sind aber die Gußformen für die Haube bei einem Hallenbrand vernichtet worden. Da gibts also erstmal keine neuen.
Andreas
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
meine augen fpllen sich stets mit tränen wenn ich eure birds so sehe... ;(
ich bin fast jeden tag in ebay...
da hab ich sie noch nie gesehen.
über nen autohändler wie zb. opel kommt man auch nicht ran, oder???
seit doch mal ehrlich ihr braucht die doch alle gar nicht...
Die sind sowas von unfähig und trottelig, wenns um unsere Autos geht. Und das selbst bei GM Vertretungen.
War bis jetzt 3 mal bei 2 verschiedenen Opel Häusern, das hat mir gereicht.
mfg
Hendrik
PS. Frage bei Opel:
-Können sie eine Formula Haube ordern für meinen Firebird ?
Es ist auch möglich, eine neue Formula-Motorhaube beim offiziellen GM-Vertragshändler zu bestellen.
Die Bestellnummer lautet: 14103677 und der Preis: 1223,38 Euro + MwSt. 8o
wenn ich nicht gerade erst eine rechnung über 1330€ für reperaturkosten bekommen hätte würd ich mir das überlegen... gebraucht wäre allerdings, weil ich ja sowieso neu lackieren muss wesentlich billiger und innerhalb deutschlands, könnt ich die ja auch abholen.
bei den amerikanern in ebay besteht leider das problem, das die keine lust auf komplizierte verschick methoden haben...
guckt doch nochmal genau im keller nach, ob da nicht doch eine haube für den beginner(eigentlich bräuchte ich mal nen neuen namen) liegt...
m