Firebird/TransAm in Film & Fernsehen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Gestern abend, Cobra 11 (ja, ich gebe zu, ich guck das an)
Mal wieder ein böser Verbrecher durch den Stau gedüst, hat u.a. einem grünen 3.gen Camaro die Fahrertür abgefahren... (der gleiche Camaro war in der Folge von C-11 zu sehen, in der alles ein wenig "Fast and Furious für Arme" war, ich hoff, ihr wisst welche ich meine)
Mal wieder ein böser Verbrecher durch den Stau gedüst, hat u.a. einem grünen 3.gen Camaro die Fahrertür abgefahren... (der gleiche Camaro war in der Folge von C-11 zu sehen, in der alles ein wenig "Fast and Furious für Arme" war, ich hoff, ihr wisst welche ich meine)
Mustang GT 2006er
F350 '78 (?) ~7,8 V8 macht Krach ohne Ende
98er Suzuki Bandit 600er
F350 '78 (?) ~7,8 V8 macht Krach ohne Ende

98er Suzuki Bandit 600er
Original von BessenOlliJetzt kommts raus, die haben nen Vertrag mit GM...Original von Red Bandit
Terminator 2
in der ersten Minute: blauer 2nd gen Maro.
Gstern ist mir in ca. 90sec. zweimal aufgefallen dass
da F-Bodys vorkamen:
Unmittelbar während Arnie die Harley abstellt* fährt im
Hintergrund ein 3.Gen. durchs Bild.
(* John: "Halt das verdammte Motorrad an!")
Dann als die beiden (John & T800) auf dem Motel Parkplatz
anhalten um Johns Stiefeltern anzurufen, da steht ein
2.Gen. vor dem Motel.

Terminator 1:
In der 14 Minute, "Schau mal im Telefonbuch unter Arschloch nach, da findest du sicher deine Nummer"- Szene: schwarzer 3rd Gen V6 oder L4
Full House
Gleich zu Beginn, Titelsong, die ganze Family cruist über die GG-Bridge und schon bin ich vom 2nd. Gen Trans Am abgelenkt, der da etwas hinter den Tanners her fährt...
*schwärm*
Gleich zu Beginn, Titelsong, die ganze Family cruist über die GG-Bridge und schon bin ich vom 2nd. Gen Trans Am abgelenkt, der da etwas hinter den Tanners her fährt...
*schwärm*
Projekt Transam 6.6 1977
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
Status: in Einzelteile zerlegt
Grund: Restauration
Motivation: unverändert hoch
TELEMARK • LAMPEN • MEHR
-
-
-
TV Tip!!!
Falls sich von euch einer dafür interessiert:
"Die Autoschrauber " auf RTL2.
Es sind die "Motorraver" aus Hamburg und besorgen die Teile, die Sie zum umbauen benötigen, mit einem "Firebird".
Schönen Gruß
Dark
"Die Autoschrauber " auf RTL2.
Es sind die "Motorraver" aus Hamburg und besorgen die Teile, die Sie zum umbauen benötigen, mit einem "Firebird".
Schönen Gruß
Dark
-
-
-
Wird bestimmt einen Haufen Arbeit für dich, aber danke ! Sowas finde ich interessant. Es sind meist Nebenrollen und ich finde es super, dass viele hier darauf achten - unbewusst ?
Madonnas Video (keine Ahnung welches) wo sie den 2.Gen an die Laterne hämmert ? Das tat weh ....
Madonnas Video (keine Ahnung welches) wo sie den 2.Gen an die Laterne hämmert ? Das tat weh ....
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Hi Leute,
ich hoffe das wurde noch nicht genannt:
im Film "Hot Chick" mit Rob Schneider fährt Billy der Freund von Jessica einen goldenen Firebird ich denke mal so Baujahr 1977. Die Szene ist etwa bei 1h09min.
Der Film Sleepwalkers wurde auch schon genannt, allerdings ist der blaue kein 70er Trans sondern schon eher ein 1977er.
Bin schon gespannt, wenn die Liste mit allen Filmen fertig ist. Da sind ja mittlerweile schon einige zusammengekommen.
ich hoffe das wurde noch nicht genannt:
im Film "Hot Chick" mit Rob Schneider fährt Billy der Freund von Jessica einen goldenen Firebird ich denke mal so Baujahr 1977. Die Szene ist etwa bei 1h09min.
Der Film Sleepwalkers wurde auch schon genannt, allerdings ist der blaue kein 70er Trans sondern schon eher ein 1977er.
Bin schon gespannt, wenn die Liste mit allen Filmen fertig ist. Da sind ja mittlerweile schon einige zusammengekommen.
Gruß Jochen
[img]file://D:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Chef\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\Tahoe1%20(Custom).jpg[/img]
[img]file://D:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Chef\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder\Tahoe1%20(Custom).jpg[/img]
-
-
In
Hard Cash - Die Killer vom FBI
(02.07.2005, 20.15, RTL... Wiederholung um 3 Uhr)
fährt Christian Slater einen blauen ca. 1988 Camaro als Fluchtfahrzeug. Geht mit ihm stiften und während der Flucht streifen seine Verfolger einen schwarzen 91er GTA - sauber in die Seite...
Mit allem drum und dran: durch einen Getränkelaster springen, S-Klasse abdrängen und im Hintergrund: immerwieder schöne F-Bodys der 3. Generation - ein SCHÖÖÖNER Film !
Filmbeschreibung:
Exknacki Thomas Taylor nimmt mit seinen Kumpanen ein illegales Wettbüro aus. Er ahnt nicht, dass die Knete dem korrupten FBI-Agenten Cornell gehörte. Der will das Geld zurück, mit allen Mitteln. Auch Taylors süße Tochter ist ihm dabei nicht heilig.
Darsteller neben Christian Slater ist auch Val Kilmer

Hard Cash - Die Killer vom FBI
(02.07.2005, 20.15, RTL... Wiederholung um 3 Uhr)
fährt Christian Slater einen blauen ca. 1988 Camaro als Fluchtfahrzeug. Geht mit ihm stiften und während der Flucht streifen seine Verfolger einen schwarzen 91er GTA - sauber in die Seite...
Mit allem drum und dran: durch einen Getränkelaster springen, S-Klasse abdrängen und im Hintergrund: immerwieder schöne F-Bodys der 3. Generation - ein SCHÖÖÖNER Film !
Filmbeschreibung:
Exknacki Thomas Taylor nimmt mit seinen Kumpanen ein illegales Wettbüro aus. Er ahnt nicht, dass die Knete dem korrupten FBI-Agenten Cornell gehörte. Der will das Geld zurück, mit allen Mitteln. Auch Taylors süße Tochter ist ihm dabei nicht heilig.
Darsteller neben Christian Slater ist auch Val Kilmer

Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
-
-
Da fällt mir grade auch noch was ein:Höllenjagd nach San Francisco. (Das Remake vom Original anfang der Siebziger mit Steven McQueen).War glaube ich eine VOX Produktion.
Weiss/Kupferfarbener Highway Police 3rdGen Camaro nach dem Überschlag des Chargers.
Ein sehr schöner Film,vorallem für Mopar Fans.
Weiss/Kupferfarbener Highway Police 3rdGen Camaro nach dem Überschlag des Chargers.
Ein sehr schöner Film,vorallem für Mopar Fans.
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -