Hallo leute ich hab da mal ne frage an die 4 gen fahrer.
was für en topf hört sich unter dem 3,4 fibi gut an,ein bekannter von mir hat einen solchen wagen nur er ist ihm halt zu leise,er sollte net laut sein nur halt etwas klang haben.ich hatte ihm flowmaster empfohlen doch den will er net,weil jetzt kommt das große problem zu teuer soll es auch net werden,oder hat vieleicht noch jemand was zu hause rumliegen.??
ok thx im voraus dafür.
gruß uli
ps:der junge mann wird sich auch bald hier anmelden wenn sein umzug beendet ist und sein internet wieder geht,bis heute wußte er gar nix von diesem forum.
Firebird 3,4
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Cutout, da kann ers so laut haben wie er möchte und bei bedarf wieder leise 

1995 Convertible - - SOLD

There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
-
also ich hab nen leeren topf und es hört sich brutal an...klar ist ein V8 und noch dazu ein vergaser...aber ich hab auch schon andere v8 trans am gehört und muß sagen, es ist schon ein deutlicher unterschied.
also ich würd an seiner stelle einfach nur den topf leer machen. ist ne günstige alternative ein paar db mehr raus zu holen. und die AU wird auch nicht beeinträchtigt.
also ich würd an seiner stelle einfach nur den topf leer machen. ist ne günstige alternative ein paar db mehr raus zu holen. und die AU wird auch nicht beeinträchtigt.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)

Standgas Soundsample
- madmike69
Schinella,
gibt´s schon was Neues wg. Deiner Anmeldeprozedur ???
Ich denke, das ist für Viele sehr interessant.
gibt´s schon was Neues wg. Deiner Anmeldeprozedur ???
Ich denke, das ist für Viele sehr interessant.
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
@madmike69
am freitag morgen, wird der wagen von nem kumpel in stand gesetzt...also filter und flüssigkeiten-tausch, kerzen gewechselt und noch so sachen. morgen mach ich auch nen termin mit dem tüv-kumpel aus, der mir dann sagen wird, was ich umrüsten muss und wo er ein auge zu drücken kann...hoffentlich krieg ich das alles hin, wenn alles glatt läuft werd ich den wagen dann anfang juli anmelden, hoffentlich...werd euch dann auf dem laufendem halten.
gruß schinella
am freitag morgen, wird der wagen von nem kumpel in stand gesetzt...also filter und flüssigkeiten-tausch, kerzen gewechselt und noch so sachen. morgen mach ich auch nen termin mit dem tüv-kumpel aus, der mir dann sagen wird, was ich umrüsten muss und wo er ein auge zu drücken kann...hoffentlich krieg ich das alles hin, wenn alles glatt läuft werd ich den wagen dann anfang juli anmelden, hoffentlich...werd euch dann auf dem laufendem halten.
gruß schinella
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
Doppelrohr
Ich habe an meinen 94er einfach den Standartopf und die Endrohre der 5,7l Variante drangedengelt,
weil ich eine Doppelrohranlage zu vernünftigem Preis haben wollte. (Man muß nur den Stutzen am Topf-Eingang etwas verjüngen.) Der Sound kommt vor allem in niedrigen Drehzahlen um Oktaven tiefer ! Und beim TÜV hat bis jetzt auch noch keiner gemeckert. (Wahrscheinlich weil ja GM auf den Teilen steht.)